• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Popeye's Bondage

Gefällt mir,
steht schon länger auf meiner todo Liste.
Ich habe den Tipp vom @Indian-Griller bekommen, seitdem will ich das auch probieren.
Allerdings mal mit Weißwürstln! :pfeif:
 
Das Tellerbild sieht sehr viel besser und leckerer aus, als es die Beschreibung erhoffen lässt.

Was lässt es denn erhoffen?

Du bist ja so kreativ :sun:

Danke, ich weiß. Das gibts aber schon länger.

Schöne Namesgebung:thumb1:

Hab ich geklaut.

Bilder auch gar nicht so schlecht ;)

Hab ich mir bei dir abgeguckt.


:tisch:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Du aus TK-Spinat, Fertigbrezen und einer Wurst was so leckeres/kreatives zauberst. Gut! :steckerlfloisch:

Um jetzt noch den Bogen zur "Hoffnung" zu bekommen:
Ich dachte mir noch, hoffentlich wird das was...

:-)
 
Tolle Idee! Werd ich mal im Hinterkopf behalten.
 
Ich:
Das Tellerbild sieht sehr viel besser und leckerer aus, als es die Beschreibung erhoffen lässt.
Du
Was lässt es denn erhoffen?
Ich
Ich hätte nicht gedacht, dass Du aus TK-Spinat, Fertigbrezen und einer Wurst was so leckeres/kreatives zauberst. Gut! Um jetzt noch den Bogen zur "Hoffnung" zu bekommen: Ich dachte mir noch, hoffentlich wird das was...

... ein Wortspiel. Nicht so wichtig.

Gut gegrillt! :-)
 
Eine tolle einfache Sache, die optisch etwas hermacht. Das werde ich mir sicher einmal machen. Danke fürs zeigen.
 
@PuMod ....

Geile Idee.... Coole pics.... !

BoG
 
Verdammt sieht das gut aus!
 
Das sehe ich ich ja jetzt erst....
da wird sich mein Töchterchen demnächst aber sehr freuen:-)
auch wenn ich das natürlich nicht so filigran hingeklöppelt bekomme wie du ;-)
 
Danke für's Hochholen! Die Breznwüscht wollt ich schon vor einem Jahr nachmachen, hab aber vergessen einen Bookmark zu setzen...

Grandiose Idee, und schöne Umsetzung, übrigens... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten