1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Popeye's Bondage

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von PuMod, 28. Oktober 2014.

  1. PuMod

    PuMod Private PENGUIN 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    habs zwar schon hier gepostet, aber ich dachte, machste noch schnell ein Thread mit ein paar mehr Infos auf. Kann ja nie schaden. Vielleicht machts der eine oder andere nach. Gehört auf jeden Fall unter die Rubrik: schnelle Küche.
    • Fertigbrezn
    • Wurst nach Wahl, ca. fingerdick.
    • Spieße (Holzspieße vorher wässern)
    • TK Spinat mit Gorgonzola (ja ich weiß)
    Indirekt 180°C bis die Brezn schön braun sind. Schmeckt uns saugut & machen wir daher öfter.

    14-10-28 Wurstspieße 4983.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4984.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4985.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4986.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4987.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4988.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4989.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4990.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4991.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4992.jpg

    14-10-28 Wurstspieße 4993.jpg


     
    GON, felli007, Der Oger und 42 anderen gefällt das.
  2. tuppi

    tuppi Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :flash::clap2::thumb1:
     
  3. Spätzünder

    Spätzünder Private BIRD 5+ Jahre im GSV

    Das sieht einfach super aus! :thumb2:

    TK Spinat geht doch hier voll in Ordnung...

    Glück Auf
     
  4. OP
    PuMod

    PuMod Private PENGUIN 5+ Jahre im GSV

    ...dank euch. :-)
     
    tuppi gefällt das.
  5. Siegerlandgriller

    Siegerlandgriller DO-Schnitzer 5+ Jahre im GSV

    Obwohl ich keinen Spinat mag, muss ich zugeben, dass deine Kreation wirklich lecker aussieht
    Und mit der Knoterei haste dir echt Mühe gegeben :thumb2:

    :Timo:
     
  6. OP
    PuMod

    PuMod Private PENGUIN 5+ Jahre im GSV

    Zwei links, zwei rechts, einen fallen lassen. Zwei links, zwei rechts, einen fallen lassen. Zwei links, zwei rechts, einen fallen lassen. Zwei links, zwei rechts, einen fallen lassen.
     
    Siegerlandgriller gefällt das.
  7. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Aal-Expertin 5+ Jahre im GSV

    Schön.
    Das macht was her auf dem Teller. Und Spinat ist lecker.
     
    PuMod gefällt das.
  8. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das macht nicht nur optisch was her, schöne Idee :sun:
     
    PuMod gefällt das.
  9. OP
    PuMod

    PuMod Private PENGUIN 5+ Jahre im GSV

    ...und ich hab leider nicht immer Lust Spinat und Erbsen frisch zu machen. Bei sowas greife ich gern auf TK Ware zurück.
     
    Gast-10qbd gefällt das.
  10. duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    Popeye´s Bondage Bratwurst gefällt mir gut. Ist halt nix für Grobmotoriker.
     
  11. Gast-10qbd

    Gast-10qbd Guest

    Das sieht ja total lustig aus :D Cool. Und ich hab auch nix gegen fertigen Spinat.
     
    PuMod und tuppi gefällt das.
  12. OP
    PuMod

    PuMod Private PENGUIN 5+ Jahre im GSV

    Und zzzaaack! Name übernommen.
     
    duckenfeld gefällt das.
  13. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Tolle Idee

    :test:
     
    PuMod gefällt das.
  14. Julei84

    Julei84 Hobbygriller

    Absolut tolle Idee!
    Vielen Dank, ist gespeichert.

    Gruß
    Uli
     
  15. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    Ein tolles Laugen-Würstel Makramee. smilie_girl_supi.gif


    Flachknoten, Kreuzknoten, linksgelegter Kreuzknoten, rechts gelegter Kreuzknoten .... rolleyes_girl2.gif

     
    carmai24 gefällt das.
  16. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Klasse Bondage und ansprechend angerichtet! :thumb2:
     
  17. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    Großartige Idee!!
     
  18. JuergenN

    JuergenN Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Lecker!
    Sowas ähnliches gabs doch hier schonmal, mit "normalen" Fleischstücken auf dem Sppieß.
    Mußte ich natürlich schon nachmachen - aber die Knoterei ist wirklich nur was für tiefenentspannte Phasen ....
    Ist die Breznschlange noch zu kalt, bricht der Teig, ist sie zu warm zieht sich der Teig ins unendliche ...
    Wie machst Du das? Oder bist Du handarbeitsmäßig begabt?

    Die Variante mit Wurst muß ich auf jeden Fall nochmal nachmachen.

    grüsse
    Jürgen
     
  19. r2d2

    r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

  20. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden