• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porchetta nach , nur bissle anders

Moin Okraschote,

sehr schöne Grillgeschichte :thumb2:

Mit einem schönen Happy End, lecker :happa:

:prost:
 
:Glatte10: für Moxi und dich!

Schöne Anleitung - ideal für mich als Nachmacherle ;)
 
Sieht super aus

Ich habe aber eine andere Frage: Was ist denn das für ein Anzündkamin, und wo gibt es den?

Gruss,
Willi
 
Das sieht toll aus - gibt´s noch ne Portion für mich?

:thumb1:

Gruß, Festus
 
Probieren würde ich das Stück sehr gerne mal und sieht verdammt gelungen und lecker aus!

Allerdings werd ich sowas wohl nie auf meinem Grill machen können ^^ Die gesamte Family würde austicken bei soviel offensichtlichen Fett ...

Zur Rotisserie ... ihr habt eure Kugel eingschnitten? Mir tut das ja irgendwie in der Seele weh - wie verschließt ihr die Einschnitte denn, wenn ihr den Spieß nicht benutzt?

LG
 
Wie erwartet sehr gelungen. So 'ne Scheibe auf ein Brötchen mit Gurke und Remoulade gibt ein astreines Frühstück.

Sabcoll, das ist ein Aufsatz, den kann man einfach abnehmen. Such mal bei ODC oder bei Weber danach, eins der besten Zubehörteile die es gibt.
 
Genau, eine fertige Rotisserie, von Weber. Einfach den Deckel abspannen, Roti einsetzen und Deckel wieder aufsetzen, da sind keine Schneidearbeiten nötig. Und was das Fett angeht..... ich hab die Kohlenhydrate weggelassen, dann tut das Fett nicht ganz so weh. Brötchen aus Weißmehl sind bedenklicher als einmal im halben Jahr ein Stück Bauch.
 
Schaut ja wahnsinnig lecker aus - ganz nach meinem Geschmack :happa:
 
Super gemachte Porchetta.
 
Das hast du wieder mal super hinbekommen. Das werde ich auf jedenfall nachbasteln.

Morgen bekomme ich mein Maverick Rotisserie Thermometer, da habe ich nun schon das passende Rezept für das Übungsstück.


Gruß

Frank
 
Tolle Sache und wirklich einfach zu machen! Bei mir wird Porchetta sicherlich auch nochmal wiederholt, sehr zu empfehlen!
 
Erstklassige Vergrillung. :thumb2: Wenn ich jetzt noch einen Metzger finde, wo ich ein so schönes Bauchstück her bekomme, versuche ich das auch mal :-) Sehr schönes Stück Fleisch und tolle Umsetzung.

Übrigens: Die Bilder in einer höheren Auflösung wären allesamt extremst geile Wallpaper. :respekt:
 
Moin Okraschote,

die variante gefällt mir auch sehr gut :happa:

toll geworden :good:
 
Frank, das Thermometer hat Markus auch schon im Auge *lol*

@Kerstin,

ich werde berichten wenn ich das Teil habe, bzw. besser genau mit Bildern dokumentieren :lol:. Bisher habe ich das noch nirgends im Einsatz gesehen. Freue mich schon drauf heute Abend meine Bestellungen aus den USA abzuholen.


bis denne

Frank
 
Zurück
Oben Unten