• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porchetta

Genial! Ich habe das auch geliebt - eine dicke Scheibe in einem Brötchen mit ein paar Zwiebeln - Toskana pur!

:prost:
 
Ich hoffe das is dir Abends beim Spiel der Müllmänner nicht wieder hochgekommen :sonne:

Sieht verdammt legga aus :happa:
 
Hallo ,

beim betrachten der Bilder wähne ich mich gerade in bella italia.
So was von lecker das Teil!!!!
 
Ich hoffe das is dir Abends beim Spiel der Müllmänner nicht wieder hochgekommen

schätzeken, das porchetta gab es samstag, als der müll spielte und gewann. zum glück ist es mir trotzdem nicht hochgekommen. :rotfll:
gestern gab's dann die champignontaschen zur vizeweltmeisterschaft. :prost:
 
Gestern gleich 1:1 nachgebaut:

Booaaah - superlecker !!!

Leute, unbedingt auf Eure ToDo-Liste setzen !!! Genau wie es beschrieben hat: Das Fett schmilzt unter der Schwarte so weg, und das Gewürzerlebnis ist einfach der Burner.

Danke .

LG, Rolf
 
Ist das viel Arbeit

... die ganze Vorbereitung und so?

Gruss,
Willi
 
@rolle: freut mich sehr, dass du ebenso begeistert bist, wie ich! :lol: :prost:

@san jose: der aufwand ist wirklich überschaubar, trau dich ran!
 
Hallo ,

ich hab gestern den Schweinebauch besorgt, am Sonntag soll das Teil auf den Grill. Wir wollen es eventuell spießen und drehen, ist das empfehlenswert? Mal abgesehen davon, dass wir dann ein Problem haben die KT zu messen, weil wir nur Thermometer mit Schnur haben. Aber 2,5 Stunden ist ja ein guter Anhaltspunkt. Hoffentlich hält das Wetter, im Regen ists doof.
 
Sieht echt galaktisch gut aus, diese Kruste!

:respekt:

Vom Spieß wird das sicher auch klasse.
 
Zurück
Oben Unten