• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Porchetta

OP
OP
Wewa

Wewa

Vegetarier
Für die Sauce:
Aluschale mit heißem Wasser, Weißwein, Zwiebel, Tomaten. Gemixt mit frischem Petersü Salz und Pfeffer abgeschmeckt.

Schwarte dann noch kurz im Ofen (Grill) gepoppt, da ich zu spät die Hitze im Grill erhöht habe.

Dazu hatts selbstgemachte Wedges und Speckbohnen gegeben

20180830_190422-2.jpg


20180830_190848.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Wewa

Wewa

Vegetarier
Sieht toll aus! Wie lange hat der Spaß gedauert? Und wie viel Gewicht hat die Schönheit auf die Waage gebracht?
Habe um kurz nach 15 Uhr los gelegt, gegessen haben wir um 18:45.
Der Bauch hatte erst 4,5 kg, musste dann aber einiges wegschneiden da ersonst zu hoch zum Rollen war. Ich schätze das er dann um die 3 kg hatte.
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön gerollt und eine top Kruste.
Da hätte ich nicht nein gesagt.

:prost:
Tom
 

Bruco

Bauchveredler
Schaut sehr gut aus :thumb2:
 

BBQ-Man

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
davon könnte ich jetzt auch ein Stück vertragen, sehr schön vergrillt
Munter bleiben
 

Kamado holly

Grillkaiser
Klasse gemacht... vielleicht von Alu Schale zu Edelstahl wechseln... Alu und Salz/Säure ist nicht gesund auf Dauer...
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten