• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Portland oder Portland xxl

Christo72

Veganer
Hi Leute.

Habe meinen WSM 47 verkauft und bin nun auf der Suche nach einem gas smoker. Der Umstieg von Kohle auf Gas hat den Grund, dass es für mich mit 2 kleinen Kindern einfavher zu händeln ist.

Nun die Frage ob El fuego Portland oder den xxl oder was ganz anderes. Preislich liegt mein Limit bei 300€.

Ich Grille so ca alle 2 wochen für meine Kollegen. Mal ribs, Mal pulled pork oder braten. Also reinpassen sollten so 8 ribs und ein 3 kg Nacken auf jeden Fall. Größere Ausmaße nimmt es in der Regel nie an.

Vll hat jemand einen Tip ob der kleine Portland reicht oder ob es ganz anderes noch besser ist.

Vielen Dank
 

derben

Metzger
10+ Jahre im GSV
Oben Unten