• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Porto mit Regulierventil

smoker jack

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Porti - Jünger
Ich hab hier noch kein Threads darüber gefunden oder darüber was gelesen
Porto mit Regulierventil damit kann man die Temperatur noch besser und vor allem niedriger einstellen
Klappt super
Wenn das Thema hier schon Mal irgendwo angesprochen würwu dann lasst es mich wissen

Gruss
smoker jack

Download.jpeg
 

Anhänge

  • Download.jpeg
    Download.jpeg
    4,4 KB · Aufrufe: 302

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ja, der Mod ist bekannt. :-)

Ich finde ihn auch sehr gut, aaaaber es muss jedem klar sein, wenn die Gaszufuhr reduziert und die Flamme damit kleiner wird, diese auch deutlich windanfälliger ist. Es steigt also das Risiko, dass der Wind die Flamme ausbläst und dann Gas ungehindert ausströmt...

Gruß
Humpadiedel
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Porti - Jünger
Ich hab hier noch kein Threads darüber gefunden oder darüber was gelesen
Porto mit Regulierventil damit kann man die Temperatur noch besser und vor allem niedriger einstellen
Klappt super
Wenn das Thema hier schon Mal irgendwo angesprochen würwu dann lasst es mich wissen

Gruss
smoker jack

]

Moin Jack,

Ich verwende dieses Ventil auch; insbesondere zur Feinsteuerung der Temperatur. Ich bin damit echt zufrieden.
Hier habe ich dazu berichtet:
https://www.grillsportverein.de/for...lung-beim-el-fuego-nur-wenig-sensibel.256657/


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 

tklon

Militanter Veganer
Dreh mal den Gasregler von Max Richtung Aus, so kann man die Flamme auch schön klein machen, ganz ohne zusätzlichen Regler. ;-)
 
Oben Unten