• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Post aus Amerika

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Im Dezember letzten Jahres hat Lodge Cast Iron auf FB ein Heft vorgestellt mit Orange Rolls auf dem Titelbild. Da mein Göga Tom und ich ja Dutch Oven bzw. Gusseisen-Fans sind, waren wir natürlich sehr an dem Rezept der Rolls interessiert.

Na ja :hmmmm: hab ich mir überlegt, schreibst halt mal drauf und fragst brav nach dem Rezept, da ich ja das Magazin "Taste of the South" in Deutschland nicht bekomme. Hab dann mein bestes Schul-Englisch aus dem Hinterkopf rausgezogen und höflich angefragt.

Prompt kam dann die Antwort, ich möchte ihnen doch meine Adresse per Email zukommen lassen. Mir würde dann das Heft nach Deutschland gesandt.
Das hab ich dann natürlich gleich gemacht ... dann hieß es warten. War sehr gespannt, ob ich das Magazin tatsächlich mal in den Händen halten sollte.

Letzte Woche (25.01.13) erhielt ich dann vom PR & Advertising Manager von Lodge diese Email:

Tina:
We finally receive extra copies of the Cast Iron edition from Taste of the South magazine and I have put it in the mail for your this morning.
I hope it arrives in good shape and that you enjoy the recipes, stories and photographs!
Thanks again for being such a great fan of Lodge Cast Iron Cookware!

Und was sagt man dazu, heute bringt doch tatsächlich die Christel ein Kuvert aus Übersee. Ich konnte es kaum erwarten, das Magazin durchzusehen. Es ist einfach geniaaaal ... Hab mich gefreut wie Sau :grün:!

Hier ein paar Bilders vom Heft:

Mit dem Magazin war noch eine liebe Nachricht beigelegt. Werd mich gleich mal bedanken und mitteilen, dass das Heft heil bei uns angekommen ist.

IMG_2770.JPG


IMG_2771.JPG


IMG_2772.JPG


IMG_2773.JPG


IMG_2775.JPG


IMG_2776.JPG


IMG_2777.JPG


IMG_2778.JPG


IMG_2779.JPG


IMG_2780.JPG



Natürlich werden wir die nächste Zeit mal draus dopfen, vor allem müssen aber die besagten Orange Rolls getestet werden. Bericht folgt :sonne:
 

Anhänge

  • IMG_2770.JPG
    IMG_2770.JPG
    492,9 KB · Aufrufe: 1.190
  • IMG_2771.JPG
    IMG_2771.JPG
    518,5 KB · Aufrufe: 1.169
  • IMG_2772.JPG
    IMG_2772.JPG
    634,1 KB · Aufrufe: 1.179
  • IMG_2773.JPG
    IMG_2773.JPG
    594 KB · Aufrufe: 1.196
  • IMG_2775.JPG
    IMG_2775.JPG
    599,5 KB · Aufrufe: 1.188
  • IMG_2776.JPG
    IMG_2776.JPG
    541,7 KB · Aufrufe: 1.173
  • IMG_2777.JPG
    IMG_2777.JPG
    559,7 KB · Aufrufe: 1.159
  • IMG_2778.JPG
    IMG_2778.JPG
    563,4 KB · Aufrufe: 1.170
  • IMG_2779.JPG
    IMG_2779.JPG
    601,6 KB · Aufrufe: 1.153
  • IMG_2780.JPG
    IMG_2780.JPG
    533,4 KB · Aufrufe: 1.149

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
:top:

Das nenn ich mal Kundenservice!
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:pray:Ob du uns auch an den Rezepten teilhaben lässt????:hmmmm:
 

Polc1

Metzger
10+ Jahre im GSV
Das Buch sieht ja mal erstklassig aus - beim nächsten USA Besuch werde ich mich auf jeden Fall danach umsehen.

Von den Amis kann man ja halten was man will (oberflächlich, ...), aber Kundenfreundlichkeit beherrschen sie - im Gegensatz zu vielen deutschen Firmen - perfekt.

Viel Spaß noch mit dem Buch!!! ... und hoffentlich gibt es mal ein paar Fotos von der einen oder anderen Umsetzung!?!?
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Post aus Amerika

Klasse Kundenservice :)

Da freue ich mich schon auf deine mit Sicherheit tollen Verdopfungen :D
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hab zwar noch keinen DO, aber vielleicht lassen mich kommende Berichte ja noch mal ins Grübeln kommen.....
 

ddm

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
finde ich auch Klasse das sie dir das geschickt haben. Feine Sache so Original Hefte.

Man kommt aber auch an die digital Ausgaben, oder die Rezepte von der Webseite. Original ist aber schöner...

Taste of the South Magazine
 
OP
OP
de Tina

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
finde ich auch Klasse das sie dir das geschickt haben. Feine Sache so Original Hefte.

Man kommt aber auch an die digital Ausgaben, oder die Rezepte von der Webseite. Original ist aber schöner...

Taste of the South Magazine


Jepp, die Seite kenn ich. Hatte auch nicht mit dem Original-Heft gerechnet.
Die Überraschung war aber umso größer.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich helfe gerne beim Übersetzen!

:pfeif: :pfeif: :pfeif:

Da war die Überraschung aber wirklich groß, kann mir das so richtig vorstellen!!! :sonne:

:prost:
 

jan19576

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das Heft gibt es im Walmart hier in US.
Habe es gerade heute morgen da gesehen. Hab mir 2 Rezept Bücher für Slowcooker mitgenommen.:metal:
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So einen tollen Service muß man in D lange suchen..:hmmmm:

Glückwunsch zu dem Heft und viel Spass beim "nachbauen" ;)

und laß uns bitte teilhaben:happa:
 

Capt. Rib

Militanter Veganer
War 2003 für ein Jahr als Austauschschüler in Mississippi, bei den Bildern bekomme ich echt wieder Fernweh. Es geht doch nichts über die Südstaatenküche- :DO-ani:
 
Oben Unten