• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Postcounter

Natural Born Griller

Grillgott
20+ Jahre im GSV
Liebe Griller/innen

Noch eine Änderung, die hoffentlich dazu beitragen wird, dem Spam und OT Einhalt zu gebieten:

Ab sofort wird der Postingzähler verschwinden. Dieser verführt so manche(n) dann doch zu sehr, Belangloses zu schreiben, nur damit die Zahl der Postings nach oben gepusht wird. Wer Info über die Anzahl der Postings der einzelnen User möchte, kann das trotzdem in der Mitgliederliste nachlesen.

i.A. NBG

:prost:

Wir haben damit auch gar kein Problem. Denn es kommt ja wohl nicht darauf an, wie viele Posts man hat. Oder ist das etwa ein Statussymbol? Manche können schon beruflich aus zeitlichen Gründen gar nicht so viel schreiben.
Aber ganz ehrlich: die vermeintlichen "Spams" und OT-Beiträger wird das nicht einschränken. Denn uns persönlich ist es völlig egal, ob wir ne 25 oder ne 780 da stehen haben. Wenn wir Lust haben, etwas zu schreiben oder zu kommentieren, dann tuen wir das. Und wenn sich lustige Threads ergeben, die für den ein oder anderen Spam sind, dann machen wir trotzdem mit, weil wir Spaß daran haben. Von uns aus brauchen die Beiträge gar nicht gezählt zu werden oder sonst nur die, die direkt mit dem Grillen zu tun haben (z. B. Fachbreich, User-Pics und Grillevents). Wie wäre es damit? Oder fühlt sich dann auch wieder jemand auf den Schlips getreten? Nach dem was die letzten Tage ablief, fragen wir mal lieber...

MrsWursti :women: und Wursti :prost:

MrsWursti schrieb:
Wir haben damit auch gar kein Problem. Denn es kommt ja wohl nicht darauf an, wie viele Posts man hat. Oder ist das etwa ein Statussymbol? Manche können schon beruflich aus zeitlichen Gründen gar nicht so viel schreiben.
Aber ganz ehrlich: die vermeintlichen "Spams" und OT-Beiträger wird das nicht einschränken. Denn uns persönlich ist es völlig egal, ob wir ne 25 oder ne 780 da stehen haben. Wenn wir Lust haben, etwas zu schreiben oder zu kommentieren, dann tuen wir das. Und wenn sich lustige Threads ergeben, die für den ein oder anderen Spam sind, dann machen wir trotzdem mit, weil wir Spaß daran haben. Von uns aus brauchen die Beiträge gar nicht gezählt zu werden oder sonst nur die, die direkt mit dem Grillen zu tun haben (z. B. Fachbreich, User-Pics und Grillevents). Wie wäre es damit? Oder fühlt sich dann auch wieder jemand auf den Schlips getreten? Nach dem was die letzten Tage ablief, fragen wir mal lieber...

Du kennst D-P-70 nicht.........

und weg

Gruß, Pepper

:evil: Ich poste dann auch nichts mehr.....

aber auch nichts weniger :roll:

lupus

MrsWursti schrieb:
pepper schrieb:
Du kennst D-P-70 nicht.........

und weg

Gruß, Pepper

Pepper, prima, dass Du unseren Beitrag gelesen hast, ich glaube, er war verständlich formuliert und diente nicht dem Heraufsetzen eines Counters. Daher die Frage: was meinst Du?

Hi!

Es gab und soll sie noch geben - die User die sich an der Beitragszahl in einem Forum aufgeilen und wer mehr hat scheint mehr zu sein. D-P-70 (ansonsten ein netter Kerl :P ) war ein Paradebeispiel dafür. Du kennst ihn nicht? Das ist gut so :D

Grüße, Pepper

Hallo Pepper,

danke für die Erklärung, das hilft! :D :D
Übrigens: Schöner Beitrag zum "Sulzbacher Stew"! :essen!: :essen!: Endlich mal ein Stew ohne Lamm, das mag ich nämlich nicht!

MrsWursti :women:

Glutmeister schrieb:
Und wie werde ich den "Veganer" los???
Und wo ich heute 7 kg Fleisch verarbeitet habe??? :cry:

Ein schoener Bericht davon ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Es wird weiter gezaehlt, nur nicht angezeigt.

Peperoni schrieb:
...also, ich bin ja wirklich nicht so der Profi-Spammer hier, aber ich fand's nicht schlecht zu wissen, wo man steht.
:prost:

Profil anklicken, da stehts drin ;)

Na klar, es geht weiter wie bisher, nur das Du im Profil nach schauen mußt wie viel Beiträge Du hast.

:prost: Andy

Danke!

Zurück
Oben Unten