• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Postcounter

Nur die bloße Anzeige der Counts abzuschaffen wird nicht helfen. Schafft doch die die Counts und damit auch die Rankings ab.

Viele Grüße

Thomas

Waldläufer schrieb:
Nur die bloße Anzeige der Counts abzuschaffen wird nicht helfen. Schafft doch die die Counts und damit auch die Rankings ab.

Viele Grüße

Thomas

Na nicht gleich übertreiben!

Es schadet ja keinem.

:prost:

Waldläufer schrieb:

Viele Grüße

Thomas

.......oder vieleicht nur den Autor eines Post's counten........das wäre vieleicht der beste Weg !......... :-? :lol:

Also wenn man mit Postings wie z. B.: sieht geil aus, oder Klasse Vergrillung

sich den Titel Grillweltmeister verdient hat finde ich schon ne super Leistung.
Solche Blender mag ich nicht :x

Meiner Meinung nach sollten die Schweineköpfchen und Titel nur im Zusammenhang mit tatsächlich erbrachten Vergrillungen stehen.

Oder was meint ihr?.

Gruß Klaus

Sorry, ich verstehe ja auch die Aufregung. Aber soll alles noch komplizierter werden??

Wer soll das entscheiden, was ein anständiger Post ist und was nicht?? :-?

:) :prost: Andy

Ander schrieb:
Sorry, ich verstehe ja auch die Aufregung. Aber soll alles noch komplizierter werden??

Wer soll das entscheiden, was ein anständiger Post ist und was nicht?? :-?

:) :prost: Andy

.......Du hast ja Recht Andi, wobei ich nicht verstehe, was daran kompliziert wäre, nur den Quellpost zu zählen :-?

......aber mir ist das ohnehin egal........wer mitliest merkt sehr schnell, wer produktive Beiträge postet und wer nicht :roll: ........Ihr macht das schon........

Ich denke Admin kann das besser erklären was da für ein Aufwand dahinter steckt.

Andy

Burn_out schrieb:
Also wenn man mit Postings wie z. B.: sieht geil aus, oder Klasse Vergrillung

sich den Titel Grillweltmeister verdient hat finde ich schon ne super Leistung.
Solche Blender mag ich nicht :x
Gruß Klaus

sowas schreibe ich auch sehr oft. Damit will ich aber nur honorieren das der Beitrag überhaupt gepostet wurde. Die Punkte und deren Titel die dadurch erreicht werden sind mir ziemlich schnuppe. Als Nick wähle ich meinen richtigen Namen und als Avatar stelle ich ein persönliches Bild ein. Mit meinem Namen lasse ich mich am liebsten anreden, denn so heiße ich auch, und durch das bild mache ich es viel persönlicher. Würde bestimmt blöd aus der Wäsche schauen wenn jemand Herr Bundesgrillminister zu mir sagt. :patsch: :patsch:

Evtl könnte man hier eine Art Bewertungstabelle schaffen um die einzelnen Beiträge zu bewerten. nach den Punkten könnte man ja dann wenn es schon sein muß Titel vergeben.

Nur nach welchen Kriterien wird dann bewertet. Es gibt welche hier die können z.B. top bilder machen ich bin froh die bilder überhaupt von der Kamera ins Netz zu bringen und und und.....

Also mir ist das einerlei ich bin der Udo und sehr gerne hier solange ich geduldet werde. :prost: :prost: :prost:

Hi Udo,
Foto sieht geil aus, klasse Name ! :D

Mein Nickname ist übrigens auch mein Spitzname und mein Avatarfoto stellt mich da.
Fände ich klasse, wenn andere auch ihr wirkliches Antlitz zeigen würden, soweit zumutbar und Jugendfrei.
Bei den Userfotos sind auch nicht alle dabei (ich auch noch nicht :cry: ).
Gruß Micha

Die Diskussion gab es in den letzten Jahren schon öfters. Bislang ohne praktikable Lösung. Ist auch klar, denn niemand kann alle Posts sortieren oder bewerten oder wie auch immer - die guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen . . . Die Leute haben auch noch etwas anderes zu tun.

Nur die User haben es in der Hand.

So, ich will jetzt wieder zurück an meinen Grill . . .

So long

Tom

clint schrieb:
Hi Udo,

Fände ich klasse, wenn andere auch ihr wirkliches Antlitz zeigen würden,

Gruß Micha

Finde ich auch nett, wenn man weiß welches Gesicht hinter dem Post verbirgt.
Die "Hardcore-User" , (zu denen ich mich auch zähle,das ist also keine evtl. Bewertung von Usern) sind hier ja eh schon 100.000-fach photografisch vertreten.

An alle anderen : Zeigt euch! :lol:

Ich finde Counter, Rankings etc. völlig überflüssig.
Aber vielleicht kann mir mal jemand das Gegenteil erklären.....

Zurück
Oben Unten