• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Potjie #20 + #25 - Falls noch wer etwas großes baucht

Master-Peter

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
#25 habe ich schon. 300 € dafür? Das geht. Die Abverkäufe der (zwei) MEGAMASTER #25 für 199 € sind ja Geschichte. BEST DUTY ist gute Ware.
#20 für 250€ geht demnach auch.

Also zuschlagen Leute

#14 hätte ich sofort genommen.

Grüße
 
Habe schon einen #25. Bei #14 wäre ich auch schwach geworden. ;)
 
Bäng! Einen #14 hat(te) er auch. UND ICH BIN ZU SCHWACH GEWORDEN. Spedition holt ab.

Fotos kommen

Lecker kochen in der Not.

Grüße
 
@DerHoss
Du bist ein kleiner Miesling.
smiley56.gif
 
Schön, dass ich euch eine Freude machen konnte.
(Und ... fuck! Den 14er hätte ich auch genommen.):patsch:
 
Und habe mir damals auch einen Best duty aus Südafrika mitgenommen. Die sind aufgrund der guten Qualität da sehr verbreitet. Ich habe aber einen in Normalgröße.;)
 
#3? Das decke ich mit den DOs ab.
Grüße
 
Schön, dass ich euch eine Freude machen konnte.
(Und ... fuck! Den 14er hätte ich auch genommen.):patsch:
200 Euro und etwa 60 Euro Spedition. Der einzige andere in Europa steht (nein stand) in den NL und kostet 355 Euro. Plus Versand. Hoffe das alles klappt
 
Mein #14 ist bei der Spedition, auf dem Weg hierher!! Goil!! Ein Tipp hatte ich noch verteilt. @ferdy hast PN.
 
Gratuliere! :respekt:
 
@DerHoss du bist doch süchtig :P

ich würde ja echt mal gerne Bilder sehen was ihr in diesen Riesen Brummern zubereitet
 
@DerHoss
Danke für den Tipp. Habe natürlich sofort zugeschlagen. :love:
Aber nicht das einer auf den Gedanken kommt ich wäre süchtig.
 
Ach da fällt uns schon was ein. Zum Beispiel die Party wenn #19 besiegt ist. Mit Vodka, Konserven und viel popo Papier.
 
Aber mit FT18, Potjie #14 und #25 kann ich ganze Menüs herstellen. Nicht nur Eintopf. Das eröffnet ganz neue Outdoor Möglichkeiten
 
Aber Christian brauchst du dafür nicht Menschenmassen?
für uns daheim wäre wohl nen kleiner Potje ausreichend. Der steht tatsächlich noch auf der Wunschliste.

Habe zuerst mal nen Jägertopf aus Guss kaufen lassen ......
 
Zurück
Oben Unten