• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Potjie #20 + #25 - Falls noch wer etwas großes baucht

Ich bin wieder weich geworden. Für den kleinen Hunger in der Corona-Kriese und den heimischen Kamin ...

Big-BBQ Flachboden Potjie

s-l1600.png


Dank Preisvorschlag knapp 25,-- €, incl. Versand. (Den gibt's auch als #2 und #3)
 
@Master-Peter ich glaub da hast du für günstig Geld was schönes erworben
 
Gibt es zwischen dem Best-duty und den anderen Qualitätsunterschiede?
Hallo,

es gilt: Solange unten nichts rausläuft oder der Deckel nicht reinfällt sind die Qualitätsziele erreicht. Lach.

Insgesamt: Die Megamaster sind etwas besser. Aber halt aus China. Best Duty sind original aus ZA haben hier und da Sand Fehler aber sind halt authentisch.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten