• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pott-Pasta mit schweinischen Schnitzelchen

Ah, noch fast vergessen, Nicole das hast du super gemacht, eine wunderschöne Kombi, sozusagen Jägerschnitzel neu interpretiert...
Das ich da net selber drauf kommen bin, mit dem Jägerschnitzel :-D
Dankeschön Andi
 
Einfach nur geil. Das wäre genau meines. Wärst Du bitte so nett (wenn auch improvisiert) und könntest etwas zu den Mengenangaben sagen? Vor allem wieviel Flüssigkeit und Spaghetti? Danke
 
Einfach nur geil. Das wäre genau meines. Wärst Du bitte so nett (wenn auch improvisiert) und könntest etwas zu den Mengenangaben sagen? Vor allem wieviel Flüssigkeit und Spaghetti? Danke
Puh..... Nicole und Rezepte..... Hihi
Also ich glaub es war 500ml Sahne , ne Dose MUTTI und ca 300ml Wasser. Spaghetti waren es 500g
Ich geb mir das nächste Mal echt Mühe und schreib mir alles auf:-D
 
Schaut echt super aus. Aber ich nehme ja schon vom Anschauen der Bilder zu.
500 ml Sahne in den Nudeln und die guten Schnitzel noch schön in Butterschmalz (mind. Schnitzelhoch) rausgebacken, das kann nur schmecken!
Toll gemacht. Ich muss das auch mal machen mit One-Pot-Pasta. Scheint ja super einfach zu sein.
 
Schaut einzeln super aus. Nur zusammen :o ist das ein "no go" für mich.

Ist auch das erste Mal das ich eine Schnitzel gebacken in Butterschmalz sehe was mir zusagt.
Dachte immer in Butterschmalz kann man nicht vernünftig ein Schnitzel zubereiten.
Ich brate sie nur so raus.... Und schön mit dem heißen Fett beträufeln.... Oh Mann ich könnt scho wieder eins verdrücken :-D
 
Hi Nicole,ich habe die One Pot-Pasta nach deinen Mengenangaben nachgebaut und muss sagen.....echt superlecker....wenns net soviele Kalorien hätte könnte ich mich davon ernähren...absolut topp. Danke fürs Rezept und die Idee.
 
Hi Nicole,ich habe die One Pot-Pasta nach deinen Mengenangaben nachgebaut und muss sagen.....echt superlecker....wenns net soviele Kalorien hätte könnte ich mich davon ernähren...absolut topp. Danke fürs Rezept und die Idee.
Uih des freut mich ja Und die bösen Kalorien.....
Muss ich dir Recht geben. Des kocht man net oft....
 
aber wenn man es kocht gibt es niemanden der wiederstehen kann...:-)
 
hast du das mal mit Steinpilzen oder Pfifferlingen probiert?...meinste das geht auch oder ist der Geschmack der Pilze zu dominant?
 
hast du das mal mit Steinpilzen oder Pfifferlingen probiert?...meinste das geht auch oder ist der Geschmack der Pilze zu dominant?
Ne, hab ich noch net probiert. Aber wenn, dann würd ich sie erst gegen Schluß rein geben glaub ich. Aber die Idee ist gut :-D
 
mal schauen, wenns klappt werde ich demnächst mal in den Wald gehen und nach Steinpilzen suchen...wenn ich Erfolg habe, werde ich das mal bauen und berichten...
 
Super gemacht:thumb2:. Werde ich auf jeden Fall mal probieren. Und mit Rezept usw. :-) gibt es bei mir eigentlich auch nicht. Mein augenblicklicher Geschmack entscheidet immer über die Zutaten. Gerichte sind bei mir nur einmalig. Danke für das Gericht.

LG Bruno
 
Hallo Bruno,

gebe ich dir absolut recht, nur wegen der Spaghettimitkocherei wollte ich ne Größenordnung haben damit die Nudeln nicht auf dem Trockenen liegen...ansonsten "Freestyle rules" :mosh:
 
Mmmmhhh
Mmmmmhhhhh
Mmmmmmmmmmhhhhhhhhh
das könnte ich jetzt auch vertragen, das hat was
 
Zurück
Oben Unten