• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP ala sous vide

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus sportis,

Heute Mittag gabs pp aus dem Froster. Mein neuer vakuumierer musste dafür herhalten. Das pp wurde im Wasserbad erwärmt.

Im Vakuum
ImageUploadedByTapatalk1359125257.303511.jpg


Das pp im Wasserbad

ImageUploadedByTapatalk1359125299.376497.jpg


Der erste Burger

ImageUploadedByTapatalk1359125327.036009.jpg


Der zweite Burger

ImageUploadedByTapatalk1359125347.334115.jpg


Jetzt kann das Wochenende beginnen. Viel Spaß am Grill wünsche ich euch allen
 

Anhänge

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So einen PP-Burger hätte ich jetzt auch gerne:sabber:
Die Variante mit Gurke, Paprika und Tomate ist interessant.
Habe ich so auch noch nicht gesehen ;)

:prost:

Gruß
Dustin
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wie geil is dass denn ... verdammt wird zeit, dass ich mein Vacuumierer bekomme ;)

dann muss ich gleich ein oder zwei PP machen ;)
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eins ist sicher. Wenn ich mich 20std an den Pit stelle, landen mind. 3 Nacken drauf. Schmeckt aufgewärmt immernoch sehr sehr lecker.

Auch als diätburger mit dem Grünzeug sehr zu empfehlen.
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Da bekomme ich gerade Hunger drauf. :gratuliere:

Hast recht, wenn schon 12-20 Stunden dann ist es egal ob ein oder 3 PP :angel:
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
stimmt eigentlich .... werd ich künftig auch machen ;)
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie jetzt?!? PP ohne deinen "berühmt-berüchtigten" Boehmy-Counter??? :D

Das ist beim Aufwärmen nämlich der Nachteil - da laufen nebenher nicht so viele Bierle... :D :saufen2:
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie jetzt?!? PP ohne deinen "berühmt-berüchtigten" Boehmy-Counter??? :D

Das ist beim Aufwärmen nämlich der Nachteil - da laufen nebenher nicht so viele Bierle... :D :saufen2:
Da hast du recht. Ich sollte das nochmal überdenken ;) mhhhh ich hol mir mal ein Bierchen zum freitagsspiel luri luri
 
Oben Unten