• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP asiatisch...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Tach Leute...
Angefixt von diesem Fred
Hab ich mir die Char siu Sauce besorgt... die klebt wie Honig ..... schmeckt auch interessant .... 5 Gewürz Pulver habe ich noch gehabt... also....den Nacken damit behandelt und ab ins Ei damit.. mal sehen wie das morgen schmeckt....

20181203_125506.jpg


20181203_161133.jpg
 

Anhänge

  • 20181203_125506.jpg
    20181203_125506.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 184
  • 20181203_161133.jpg
    20181203_161133.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 173
Oha, das klingt ja interessant. Ich setz mich mal dazu und bin jetzt schon gespannt wie die ASIA Variante vom PP schmeckt. :D
Was hast du in der Schale drin?
 
Also... Bilder hab ich diesmal keine... aber wie PP aussieht wisst ihr ja....
Geschmacklich war es wirklich gut ... ganz anders als sonst .. ist eine PP Variante die ich empfehlen kann....
Jeder der gerne asiatisch isst sollte das mal probieren... Danke an @BBQ76 für die Idee!
 
Na wenns schmeckt wird’s auch nachgebaut. Tolle Idee!
Aber mal ganz ehrlich, die Bilder vor der Veranstaltung hast du ja auch eingestellt obwohl sie sich nicht großartig vom normalen PP unterscheiden. Dann hättest du auch Nachher-und Tellerbilder einstellen können.
Wir lieben doch alle diese Sabberanregenden Pics!
Reinhauen. :D
 
Zurück
Oben Unten