• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP das Erste Mal :)

So die Gäste sind nach Hause, fix Buildl hochladen, dann Habe Fertig!
Der Bauch spannt immernoch! Verdammt LECKAAAA wars mehr sag i net!

DSCF0777.jpg

DSCF0779.jpg

DSCF0782.jpg

DSCF0783.jpg

DSCF0785.jpg

DSCF0789.jpg

DSCF0795.jpg

DSCF0797.jpg

DSCF0797.jpg

DSCF0798.jpg
 
Super gemacht - ich hab das Woende auch eins gemacht (aber nicht dokumentiert).
Ich denke, dass es nicht so schlimm ist, wenn die Temperatur mal auf 130 Grad abhaut bzw. (ich hatte etwas lange geschlafen) mal in der Kugel auf 85 Grad runtergeht.
Jedenfalls Klasse Pull !!

Grusss

Michael
 
Auch wenn ich vor ein paar Wochen ein PP noch als vom Aufwand her absolut übertrieben betrachtet habe, reizt es mich mittlerweile doch sehr.

Find ich jetzt gar nicht soooo schlimm. Minion regelt! :ja:

Und vom Kohleverbrauch wars auch ok. Ca. 3kg Grillis. Es dauert halt nen weilchen aber dafür wird man mit einem absolut geilen Geschmack belohnt ;)

Was mich am meisten stört ist, ich Unwissender hab mir "nur" ne 47er Weberkugel zugelegt und liebäugel grad mit der nächsten Größe. Aber nochmal 222€ ausgeben? :ja: :ja: :ja:
 
Glückwunsch zum ersten PP :gratuliere:

Da merkt man, dass Grillen doch ein Sport ist! :rotfll:

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten