• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP der erste Versuch

Bleibt wohl doch noch bissle bei 64´C stehen.
Naja schaden kanns nicht :lol: :lol:

[/list][/url]
 
Ja glaube ich auch das sollte passen ...

Geil zum Fußball PP :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Ich bin immer froh wenn ich ihn rechtzeitig zum Abendbrot fertig habe :lolaway: :lolaway: :lolaway:



Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_70.gif
 
Wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, meld ich mich bei dir dann kann ich dir ja mal einen machen, und du kannst ihn dann ab Mittag wieder übernehmen :clap2: :clap2: :rotfl: :rotfl: :tätschel:
Bin meistens im Frühjahr (heuer 1.AprilWE war voll heiß) mit meinen Kumpels von FR. bis SO. in eurer wunderbaren Stadt, bin jedes mal voll begeistert. Vor allem die neue HafenCity GIGANTISCH :roll:
 
Das ist doch mal ein Angebot :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Dann muss dein Kumpel aber unterwegs immer schön die Kugel festhalten damit es kein rollender PP wird :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Ja die Hafen City wenn Du da einen Monat nicht längs gefahren bist sieht schon wieder alles anders aus :o :o :o

Mal schauen wenn irgendwann alles fertig ist :D

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_70.gif
 
So mit dem pp schauts gut aus, 70´C nach 8 Stunden.
Hier mal a kleines Bild wies nachher beim Fußball ausschaut, fehlt nur noch die Bierbank.


Gruß Andi.

Sitzen leider im Hinterhof weil aufm Balkon kein Platz wäre
8130_pp_1versuch_fernseher_small_1.jpg
 
Hallo :D :D :D

Mal auf die Uhr geschaut :D es ist 15 Uhr schon durch ....

Oder ist der Bäcker in der Mittagstunde :zzz: :zzz: :zzz:


Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_1852_281737387477a903ec95df_9_32.gif
 
Nee Nee der Bäcker war voll gepannt aufs Endprodukt vorm Grill und Fernseher gehockt :D

Also zum Endprodukt HAMMERGEIL :mosh: :essen: :grill: man war das Lecker.

Mit 15:00 hat nicht ganz geklappt, hab bei 80´C nochmal für 1 Stunde ne Blödphase gehabt :roll:
Mann Mann Mann kostet das nervern vorallem so kurz vorm Ziel, aber es hat sich gelohnt.

Um 16:15 war es dann soweit bei genau 89´C und 15 Stunden hab ichs dann runter genommen und uns lief schon das Wasser im Schnabel zusammen.

Aber seht selbst.

Direkt nach dem Entspannen
8130_pp_1versuch_endlich_fertig_001_small_1.jpg

Hier mal schön zerfetzt
8130_pp_1versuch_endlich_fertig_003_small_1.jpg

Mein hübscher Teller
8130_pp_1versuch_endlich_fertig_005_small_1.jpg

Der kleine war zwar nicht so begeister, aber er geht jetzt mit der Tante Spätzle essen :-)
8130_pp_1versuch_endlich_fertig_006_small_1.jpg


Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen.
 
Hab ich noch ganz vergessen, das Gewicht nach dem Grill war 1.790 GRAMM
zuvor waren es bissle mehr wie 3.000 GRAMM 40 % wow das hätte ich nicht gedacht.
 
Klasse Vergrillung, tolle Dokumentation.
lasst es euch gut schmecken.
Ich könnt auch schon wieder eins ansetzen.....
Hmmmmm
 
Hi

Das ist doch super lecker geworden :clap2: :clap2: :clap2:

Das warten wird am Ende doch belohnt :D :D :D

PP rockt ..... hast Du fein gemacht :mosh:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_72.gif
 
Zurück
Oben Unten