• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - Geschmacks - Test

Schließe mich an da ich auch mal wissen würde wie das geschmacklich von der Würze her rüberkommt.

Lecker sah es schon aus! :thumb2:


Mammut. Ich hatte echt nicht viel von dem extrem gewürzten PP erwartet.
Aber es war wirklich gut! Wie frisches Gyros mit leckerem Gewürz.
Mit nem Fladenbrot und Salat wäre da locker nen guten Pita draus geworden.
 
War es denn wirklich noch ein PP? :denken:

Auf den Fotos sieht es ja doch recht trocken aus. Und da es ja durch die Schnitte recht zerfleddert war, vermute ich das relativ viel Saftigkeit verloren ging. Es war ja auch relativ schnell fertig. Hatte es denn Plateauphasen?
Ein interessanter Versuch, aber für mich nicht wirklich nachahmenswert. Ich würde eher ersuchen die gewünschten Aromen durch Injektionen ins Fleisch zu kriegen.


Probiert hätte ich aber trotzdem... :angel:

:prost:
 
War es denn wirklich noch ein PP? :denken:

Auf den Fotos sieht es ja doch recht trocken aus. Und da es ja durch die Schnitte recht zerfleddert war, vermute ich das relativ viel Saftigkeit verloren ging. Es war ja auch relativ schnell fertig. Hatte es denn Plateauphasen?
Ein interessanter Versuch, aber für mich nicht wirklich nachahmenswert. Ich würde eher ersuchen die gewünschten Aromen durch Injektionen ins Fleisch zu kriegen.


Probiert hätte ich aber trotzdem... :angel:

:prost:

Mämmi.
Habe auch schon öfters PPs gespritzt.
Aber bei den gespritzten ist trotz Geschmacksintensiven Flüssigkeiten+Gewürze nie das gewünschte Ergebnisse bei raus gekommen.
Das war bei diesem Probe PP nicht der Fall. Es hat so geschmeckt wie es sollte.

Keine ahnung ob das PP ne Blödphase hatte, da ich nicht alle halbe Std zum Grill laufe um es zu kontrollieren.
Irgendwann hat man ein Gefühl für ein PP.
Ich gehe meist erst nach Sicht und druck prüfung.
Ganz zum schluss nehme ich mir dann ein einstechthermometer zur endkontrolle.
Ich ziehe ja eh meine PPs bis 95-97 Grad.
Extrem trocken war bisher nur eins und das war ein Wasserschwein also schlechte Fleischqualität.
 
Also ich fand das als "Gyros-Liebhaber" echt interessant. Ich denke, es ist immer noch saftiger als ein Gyros Außerhaus.

Das kommt im Frühjahr auch dran :thumb2:

Grüße,

Jost
 
Obwohl ich deine Freundin nicht kennen ist sie mir schon irgendwie unsympathisch. Beschreib sie mal, wie sehen Menschen aus, die kein PP mögen, wie wir? :hmmmm:

Hier die Antwort:
ImageUploadedByTapatalk1358025031.576599.jpg


Meine zukünftige Frau!!!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1358025031.576599.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1358025031.576599.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 170
Hi Jörn,
deine liebe Maggy ist klasse!!!
Ich wäre hier aus der Haut gefahren! Solche Äußerungen gehen gar nicht!!!
Der Typ sollte mir besser nicht begegnen!!!

Schönes Foto!

LG Markus
 
Zurück
Oben Unten