• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP - Geschmacks - Test

Jörn

Grillkaiser
Da ich ja am WE frei habe, probiere ich ein Gyros PP.
Aber nicht so wie sonst nur von aussen, sonder habe ich es ein wenig aufgeschnitten und es auch innen mit Gyrosgewürz gewürtzt.
Ziel ist es ein geschmack intensives PP hinzubekommen das nach dem Pullen auch innen nach diesem Gewürz schmeckt!
Heute fertig gemacht geht das Fleisch morgen früh in die Kugel.
Hier mal die Vorbereitungen:
ImageUploadedByTapatalk1357931665.450575.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357931677.499438.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357931685.499451.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357931701.582977.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357931711.799612.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357931721.866467.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357931736.083399.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357931746.483937.jpg


Morgen geht es weiter ....
 

Anhänge

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz,
ich setz mich mal auf den weißen Stuhl bei dir.:prost:
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das schau ich mir an!
:bierchips:

Mag jemand ein Bier?

Wünsch dir viel Erfolg - sieht bis jetzt echt klasse aus!
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vom Bier nehme ich nachher eines - den Rest...
Das wäre bei mir Perlen vor die Säue geworfen!!!
 
G

Gast-lgYQr

Guest
... Ziel ist es ein geschmack intensives PP hinzubekommen das nach dem Pullen auch innen nach diesem Gewürz schmeckt!
ImageUploadedByTapatalk1357931701_582977.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357931736_083399.jpg

....
Hi Jörn,

da bin ich neugierig.
Geschmacksintensiv alles Gut und Schön aber ich find´s irgendwie etwas zuviel Gewürz.
Glaubst du nicht das wird etwas zu heftig? Ich habe das Gefühl da schmeckt man ja nichts anderes mehr aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :anstoßen:
 

Anhänge

OP
OP
Jörn

Jörn

Grillkaiser
Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung ob es zuviel Gewürz ist.
Ich lasse mich da auch einfach überraschen.

Klar hätte ich 2-3 Stücke rein legen können mit verschiedenen geschmacksrichtungen.
Nur leider muss ich das PP alleine essen :) weil GöFreundin kein PP mag.

Deshalb müssen die Test's an mehreren Wochenenden gemacht werden.
 

Oakheart

Putenfleischesser
Gleichzeitig machen ist nun mal die einzige Möglichkeit des direkten Vergleiches.
Und den Rest kann man perfekt einfrieren.

Obwohl ich deine Freundin nicht kennen ist sie mir schon irgendwie unsympathisch. Beschreib sie mal, wie sehen Menschen aus, die kein PP mögen, wie wir? :hmmmm:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Wie geht das denn???
Keine guten Vorraussetzungen... :undweg:

:rofl:

:2prost:
das war auch mein erster Gedanke - wie geht denn sowas??? isst das nicht das Auswahlkriterium Nummer 1??

also gut zurück zum PP : ich hoffe echt für Dich dass es geschmacklich noch etwas vom PP hat. Ich fände es schade wenn Du einfach nur gerupftes Gyros ohne Raucharoma hättest. (meine Befürchtung ist auch dass es zuuuuuuuuu viel gewürz ist. Ich wünsche Dir dass meine Befürchtung nicht eintrifft


Viel Erfolg
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Zuletzt bearbeitet:

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Obwohl ich deine Freundin nicht kennen ist sie mir schon irgendwie unsympathisch. Beschreib sie mal, wie sehen Menschen aus, die kein PP mögen, wie wir? :hmmmm:
:hmmmm: Was soll das denn ??? Wenn ich sowas lese bist Du nicht unsyympathisch sondern raus :evil:
 
OP
OP
Jörn

Jörn

Grillkaiser
Die ist wirklich hübsch und sehr nett!:angel:
Danke Alex :)

Das aussehen meiner Freundin tut hier nix zur sache oder??

Der Grill ist angeheizt!
 
Oben Unten