• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP Grundinfos

morgen zusammen. :mornin:
Gnarf, wenns zusammenkommt, dann richtig (Magen vermurkst).

Ich weiß nicht, was der mir verkauft hat. Ich werd mal heute oder Montag fragen gehen.

@ Foreman: Danke für den Vorschlag. Mit "Häfte der Zeit meinst dann ca 12 Stunden? Wir wollten um ca 14 Uhr futtern. Rechne ich noch Sicherheit dazu fang ich Mitternacht an den Grill einzuheizen.


Aki
 
Würde ich jetzt so bei 150 ° schätzen.Ca. halt.

Sehe gerade 4,2 Kg.Evtl. wirds da sogar noch früher fertig.
Also auf jeden die KT überwachen.Bei 95 ° schickts dann.
Warmhalten kannstes ja ewig.


Berichte mal.



Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenstand:

Hatte Hunger und nen gefülltes Hähnchen kurz gesmocked.
War fertig vom Metzger mit Wurstbrätfüllung. Lecker, nur hat doch ne Beilage gefehlt . . .

01.JPG

02.JPG


Edit 01:00: Minion Ring läuft, wird jetzt auf Temp eingeregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOOO, das Ergebnis:

Die eine Hälfte (der Rücken) war, wie erwartet, recht trocken. Die Andere supa.
Gegeben hats die South West Senf-Soße und Baguette.
Der Türke von dem ich die Brötchen ursprünglich habn wollte, wollte mir keine machen, da er Sonntag nicht aufhat und Brötchen nicht so lange durchhalten.

IMG_0131.JPG

Hier ist das 4,2 kg suspekte Stück, mit BBQ-Soße und Magic Dust massiert. Grillstart war 1:15. Nach Temperaturregelung um ca 1:30 lag das Stück drauf.

IMG_0134.JPG

Von der Zeit war eine Punktlandung um 14:00 Uhr. Ne halbe Stunde in Jehova. Ich hatte einige Probleme mit die Themperatur zu halten, da ich den Minion Ring wohl zu ungleichmäßig gelegt habe. Der Temp-Alarm ging mehrmals in der Nacht los :motz:

Und jetzt: FULL PULL

33124_0.jpg


OK, ich hoffe das der noch ned gebracht wurde :angel:
IMG_0137.JPG


Und das fertige Brötchen:
IMG_0141.JPG
 
Zurück
Oben Unten