• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP im Dopf MIT Kruste

Thema Windschutz!Was spricht dagegen das in der Kugel zu machen,falls man eine zur Hand hat?Das müsste doch gehen oder?

Gruß Steffen
 
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass das in der (geschlossenen) Kugel nicht optimal funktioniert. Bei meinem 12er Dopf gingen bei aufliegendem Deckel immer die oberen Kohlen aus.

Nicht umsonst bauen sich viele hier extra Dopf-Stationen.
 
Ok das wäre natürlich blöd!dann vergesse ich das mal schnell wieder und werde mir einen Tisch oder so besorgen.Auf allen Vieren kochen nervt und sieht bestimmt auch albern aus
 
Zurück
Oben Unten