• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP im Urlaub - Mac Gyver für Griller

Echt klasse Aktion!:thumb1:
Man muß sich nur zu helfen wissen.
 
Danke für die Blumen,

heute muss ich mit Krawatte ins Bett gehen.

Wenn ihr wüsstet wie ich während der ersten 8 Stunden geschwitzt und gezweifelt habe.

Es war nicht mein bestes PP - aber nicht wegen des Fleisches, das war 1a.
Die Kaufsauce war einfach etwas flach (wobei ich schon froh darüber war, die freundlichen Nachbarn hatten 2 Supermärkte mir zuliebe durchsucht und erst im 3. dies Sauce gefunden).

Falls Nina aus Herzogenaurach dies liest: Gruß von Robert!

Gruß Johannes
 
Coole Aktion,

So eine Aktion im Campingurlaub, da kommt doch echtes Abenteur Feeling auf.

Sascha
 
Hi Jungs,

ich will euch nicht die Luft rauslassen . . . aber der Fred ist vom letzten Jahr!

Trotzdem Danke für den Zuspruch - der diesjährige PP-Fred kommt die nächsten Tage :)

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten