• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"PP" mal anders !

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Pesto meets Pasta ! ( sry für den Titel aber das hat so schön gepasst )


IMG_0025.jpg


IMG_0026.jpg


IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


Superlekker und sehr einfach !

Pasta mit rauher Oberfläche, z.B. De Cecco oder Montegrappa, nach Herstellerangaben ( 1 min kürzer ) "Al dente" kochen. Ganz wichtig.....kein Öl dran, das ist Unfug ! Und bitte 1 Tasse Nudelwasser kurz vor Schluss abnehmen.

Wärend die Pasta kocht etwas Knofel und Zwiebel glasig werden lassen......die, inzischen fertige, Pasta dazu, 2-3 EL Pesto und so viel von dem Nudelwasser bis das Ganze eine leichte Cremigkeit hat. Sofort servieren und ca 1 EL gutes Olivenöl ( Planeta ) drüberträufeln.

Herrlich, das Leben kann so schön sein ;-)

Den Salat habe ich mit Sylter Salatfrische welche mit getr. Tomaten und Zwiebel.....mit etwas von diesem sagenhaften Himbeer-Vanille-Essig gepimpt war, angemacht.....herrlich !
 

Anhänge

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut ja super geil aus, Muss ich unbedingt nachmachen, Das mit dem Kochwasser ist für mich neu - wird probiert - kann ich mir vorstellendas es passt. Ja man lernt nie aus


Rudi
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Ach Menno, nu hab ich mich auf Pizza Prosciutto gefreut, und dann kommst du mit Nudeln daher...

... schauen aber lecker aus - und selber gemachtes Pesto ist eh jahrhunderte besser als so Fertiggerümpel :)
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Volker,

wiedermal ein einfaches dafür aber 1A Pasta. :spitze:

Grüße
Oskar
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
:mjam:

:mfive:
 
Oben Unten