• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"PP" mal anders !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Pesto meets Pasta ! ( sry für den Titel aber das hat so schön gepasst )


IMG_0025.jpg


IMG_0026.jpg


IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


Superlekker und sehr einfach !

Pasta mit rauher Oberfläche, z.B. De Cecco oder Montegrappa, nach Herstellerangaben ( 1 min kürzer ) "Al dente" kochen. Ganz wichtig.....kein Öl dran, das ist Unfug ! Und bitte 1 Tasse Nudelwasser kurz vor Schluss abnehmen.

Wärend die Pasta kocht etwas Knofel und Zwiebel glasig werden lassen......die, inzischen fertige, Pasta dazu, 2-3 EL Pesto und so viel von dem Nudelwasser bis das Ganze eine leichte Cremigkeit hat. Sofort servieren und ca 1 EL gutes Olivenöl ( Planeta ) drüberträufeln.

Herrlich, das Leben kann so schön sein ;-)

Den Salat habe ich mit Sylter Salatfrische welche mit getr. Tomaten und Zwiebel.....mit etwas von diesem sagenhaften Himbeer-Vanille-Essig gepimpt war, angemacht.....herrlich !
 

Anhänge

  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 497
Schaut ja super geil aus, Muss ich unbedingt nachmachen, Das mit dem Kochwasser ist für mich neu - wird probiert - kann ich mir vorstellendas es passt. Ja man lernt nie aus


Rudi
 
Ach Menno, nu hab ich mich auf Pizza Prosciutto gefreut, und dann kommst du mit Nudeln daher...

... schauen aber lecker aus - und selber gemachtes Pesto ist eh jahrhunderte besser als so Fertiggerümpel :)
 
Hallo Volker,

wiedermal ein einfaches dafür aber 1A Pasta. :spitze:

Grüße
Oskar
 
:mjam:

:mfive:
 
Zurück
Oben Unten