• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP- mein erstes, sous vide vorgegart

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,
hatte noch ein Stück Hals vom Duke of Berkshire Schwein, habe es schön gepudert mit OFA,vakuumiert und 24 Stunden kalt gelegt.
Danach 24 Stunden bei 74 Grad Celsius sous vide gegart.
In der Kugel war es dann 2 Stunden vom Qualm der Hickory Chinesischen umgeben.
Es war so lecker !
Habe leider nur ein Tellerbild :
DSC_0171.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0171.JPG
    DSC_0171.JPG
    296,8 KB · Aufrufe: 346
Wo ist denn das Bild???
 
DSC_0171.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0171.JPG
    DSC_0171.JPG
    296,8 KB · Aufrufe: 348
Habe es doch noch geschafft!
Mein Gott, so viel Alk hatte ich doch noch gar nicht!
:anstoޥn:
 
Das waren natürlich nicht die Hickory Chinesischen, sondern die Hickory Chunks!!!
Ich hasse diese Wortvorschlaege im Schreibprogramm!!!
 
Jaja Wortvorschläge. Wie war das mit dem Alkohol?

Hast Du unterschiede zu einem konventionell hergestellten PP schmecken können?


Gruß
Jörg
 
Habe da nicht so die Erfahrung, war schon sehr saftig.
Der Aufwand war für mich aber relativ gering.
Wenn das Fleisch im Wasserbad liegt, hat man nichts mehr damit zu tun.
Das Smoken war auch total entspannt.
Bin ein Fan des sous vide Garens.
 
Zurück
Oben Unten