• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP mit dem El Fuego, Nummer 1.

Moin. Ja, das kann ohne Krücke gerne mal passieren! Aber cool dass Du Standhaft geblieben bist und das Ergebnis ist doch prima 👍

Portioniertes, PP im Permafrost ist immer Gold wert 😋🤙
 
Moin, das sieht doch sehr gut aus und
Dann nachts ab in jehova, kühltasche und ne Wärmflasche dazu. Gerade aufgestanden, rausgeholt, gezupft....
genau so hätte ich es auch gemacht. Kann man übrigens auch gut so machen, wenn mal mehrere PP im Smoker liegen, aber nicht alle z.B. bei einem größeren Buffet nicht gleich zerrissen werden sollen. Mit Wärmeflasche und Thermobox bleiben die schön warm und lassen sich praktisch frisch nachlegen. 👍🏼

Die GöGa nimmt jetzt n Brötchen mit, ich mache mir zwei und der Rest wird vakuumiert und eingefroren.
Sehr geschickt - so hast du trotz des rel. kleinen Ausgangsstückchens das große Problem umschifft, dass meist nur noch wenig zum einfrieren übrig bleibt... 😄 Aus dem Grund mache ich mittlerweile auch meist mehrere PP; der Mehraufwand ist fast zu vernachlässigen und man kann noch mehr naschen, bevor man den Anstandsrest einfriert 😇😏

Cheers, Lars
 
7:45 Uhr einfach ne scheiß Zeit zum starten eines PP :pfeif: :D
Merke:
Beim nächsten Mal spät Abends starten und am nächsten Tag Mittags futtern im schlechtesten Fall Abends!

Sieht trotzdem geil aus und deinetwegen habe ich jetzt nen Mordhunger 8-)
 
Würde Butcher Paper den gleichen Effekt beim warmhalten erzielen wie Jehova?
Irgendwann kann es natürlich sein, dass es doch durchtrieft und die Wärmflasche versaut oder?
 
Schaut doch klasse aus! :mosh: Was lange wärt wird endlich gut! Wieviel Holzspähne hast du in etwa verbraucht? 🤔 Hab auch einen Porti, aber PP gab's von dem noch nicht. :messer:
Habe so etwa 3 Hände voll genommen, beim ersten Mal zwei, dann eine Hand nachgelegt. War auch nur dezent merkbar, hätte ruhig mehr nehmen können. War aber auch cherry, die GöGa hats nicht so mit Rauch, war aber erstaunlicherweise ebenfalls begeistert vom Pp, 😁
Würde Butcher Paper den gleichen Effekt beim warmhalten erzielen wie Jehova?
Irgendwann kann es natürlich sein, dass es doch durchtrieft und die Wärmflasche versaut oder?
Vermutlich ja, dann hätte ich es aber gleich mit Butcher paper a la sizzle brothers machen können 😁 das wollte ich nicht und fürs 'warmhalten' wäre mir das Butcher paper auch zu teuer 😅 da ich die Wärmflasche oben auf gelegt habe, hätte es auch nach unten Suppen können (bzw hat es sogar minimal). Beim Butcher paper würde ich ggf zur Sicherheit frischhalte Folie dazwischen machen um ein versauen der Wärmflasche zu verhindern. Oder halt pet Flaschen nehmen und heißes Wasser rein..
7:45 Uhr einfach ne scheiß Zeit zum starten eines PP :pfeif: :D
Merke:
Beim nächsten Mal spät Abends starten und am nächsten Tag Mittags futtern im schlechtesten Fall Abends!

Sieht trotzdem geil aus und deinetwegen habe ich jetzt nen Mordhunger 8-)
Jau, tatsächlich fange ich nächste mal abends an und mache dann auch mindestens 2, eher 3 Nacken Gleichzeitig. Dann lohnt sich das einfrieren wenigstens, so waren nach dem naschen nur noch 3 Portionen zum vakuumieren über 😅
 
Haste fein gemacht:thumb2:
 
OK, ich muss auch mal wieder…
 
Zurück
Oben Unten