• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - Pulled Pork [Fertig]

Sieht super aus, und doch immer wieder interessant zu sehen dass z.b. Ein pp mit Glut oder Feuer vergrillung anders aussieht.

Ein pp-burger von dir jetzt als Nachspeise bitte.
 
Gratz, so soll das aussehen, hat sicher toll geschmeckt.

Schmeckt man den Rauch raus? Gogä sagte letztens zu mir "Und wieso nciht im Backofen" :sad: Hab da nur den Rauch als Argument, naja und das man natürlich alles grillen will was geht...
 
Aber saftig siehts aus, sehr sehr saftig. Ich glaub, das hat sehr gut geschmeckt.

Danke - solche Komplimente lese ich von unserer Sterneköchin natürlich besonders gerne :danke:

Gratz, so soll das aussehen, hat sicher toll geschmeckt.

Schmeckt man den Rauch raus? Gogä sagte letztens zu mir "Und wieso nciht im Backofen" :sad: Hab da nur den Rauch als Argument, naja und das man natürlich alles grillen will was geht...

Ja - schmeckt man (ist bei PP von Gasgrillern ja das gleiche, dass man den Räuchergeschmack mit Holzchips erzeugt)
Die Kombination gewässerte + trockene Chips hat bei mir bisher am Besten funktioniert. :sun:


:prost:
 
:thumb1::thumb1::thumb1::flagge2:
super gemacht, danke für die schöne Dokumentation

:wiegeil:
 
Restlessen - auch heute noch sehr lecker :sun:

IMG_1431.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • IMG_1431.jpg
    IMG_1431.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 1.032
Das sieht ja mal richtig GUUUUUT aus :-)

:bbq:

Bin ich mal gespannt, ob meiner auch so gelingen wird ;-)

Kann man also mit dem ODC Thermometer nichts falsch machen?

lg aus Schweinbach :nusser:
 
Hi,

wäre mir bisher im Traum nicht eingefallen, dass ein PP vom Elektrogrill so wie hier beschrieben aussehen kann.

Ich zolle meinen großen Respekt dem Pitmaster, auch wenn ich zeitlich ein klein wenig :-) zu spät d´ran bin.

Stört aber hoffentlich nicht, denn mir gefällt´s und ich habe wieder "Bock" auf PP und überlebe ob am nächsten Wochenende ...

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Hi,

warum sollte das nicht funktionieren?
Fleisch und Rauch . . . .

Gruß Johanes
 
Zurück
Oben Unten