• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP spontan und simpel

Das hier fehlte noch:
pp_finishburger_20121006.jpg


FAZIT: hätte entspannter sein können. Für das nächste Mal unter diesen Wetterbedingungen wird evtl. über die Nacht im kleinen Kugelgrill ein Vorrat glühender Briketts gehalten. Zudem der Ring besser gelegt.

Verwendet habe ich (zum ausprobieren) das allererste Mal Briketts der Bauhaus Eigenmarke Kingstone. Gar nicht mal so schlecht, zumal günstig mit 0,66€/kg. Ich hatte gegen Ende noch ein paar wenige übrig in der Kugel liegen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die wirklich nochmal für einen long run benutze.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Markus
 

Anhänge

  • pp_finishburger_20121006.jpg
    pp_finishburger_20121006.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten