• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP stuffed Burger

Sieht auf alle Fälle saulecker aus. :thumb1:
 
Kann mich nur anschließen! Total leckere Idee! :-)
Zwiebeln gehören einfach zum Burger!
Wenn die nicht mit in das Hack machst, hält evtl. alles besser zusammen...
 
Kann mich nur anschließen! Total leckere Idee! :-)
Zwiebeln gehören einfach zum Burger!
Wenn die nicht mit in das Hack machst, hält evtl. alles besser zusammen...


Die waren nicht 'im' Hack, sondern nur in der Füllung.
Das Hack hatte nur S&P und nen Spritzer Worcestershire Sauce abbekommen.

Probleme mit dem Halt hatte ich daher auch nicht. Zudem waren die Zwiebeln bereits gegart, so lassen sie kaum mehr Wasser und es gibt auch daher kaum Probleme mit dem Halt im Hack.

Was nicht gehalten hat, war das Brötchen. Das lag aber nicht am Hack oder den Zwiebeln, sondern am vielen Fleischsaft [emoji6]
 
Geile Idee, ich glaub die Tage gibt's hier Burger...
PP ist vom letzten Mal ja genug über und im Froster!
 
Zurück
Oben Unten