• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP und Ribs für morgen

Hallo Horob,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Feine Sportgeräte und noch bessere Ergebnisse, ganz großes Kino.

Schönen Abend noch und viel Spass.
 
Alles bestens gelaufen, die Bande hat sich vollgefressen.

Aber bitte nicht böse sein, ich konnte keine Bilder mehr machen denn am Schluss wurde es etwas hektisch.

Sollte ich bis morgen wieder nüchtern sein, werde ich vom weiteren Verlauf berichten.

So und etzerdla drinki no aans...oder zwaa

Gröhhhhhl
 
Guten Morgen !

PP war am Ende um 18:00 Uhr perfekt, Punktlandung. Mit den Ribs als "Vorspeise" wurde die Fressorgie eröffnet.
Ein Kompliment nochmal an "Kuchen" das Cola-Ribs Rezept ist ausgezeichnet.
Da stimmt einfach alles, und die Geschmacksnerven waren im 7en Himmel !
Die Bande hat das Ganze restlos veggeputzt !

Da ich zwischendurch den Cobbler noch fertiggemacht habe, gibt es leider keine Bilder........shame on me...gelobe Besserung !

Den Cobbler habe ich im BO gemacht. Wir wohnen derzeit noch im 2ten Stock und ich bin gestern vermutlich 30 mal rauf und runter um im Garten nach den Grills zu sehen, zum Moppen, zum Lackieren....usw. Irgendwann lässt die Kondition nach
Cobbler.jpg

Cobbler2.jpg


Ich werde mal ein ernstes Wort mit GöGa sprechen, damit Sie die Fotoarbeit in der Endphase übernimmt !

Aber eines noch zum Abschluss:

gesch.jpg


Man hat meine Wünsche brav befolgt (dank Gögas Mitwirken) und mein Arsenal an Sportgeräten wurde sinnvoll erweitert !

Dies war definitiv die letzte Aktion in unserem alten Haus, wir haben in Windsbach zugeschlagen und bereiten uns schon auf den Umzug vor !

Haus.jpg


netter Platz für einen gemütlichen Bierkeller

keller.jpg


und zwischen den Gebäuden ist eine grosse Terasse geplant mit einer obergeilen Aussenküche !

Terasse.jpg


Wird noch ein stressiges Frühjahr, aber es wird sich lohnen !
 
Da hast Du Dir aber was nettes zum Geburtstag gegönnt.

Von welchem Fenster inspizierst Du nach dem Umzug die UDS-Temperaturen???

So steht momentan die Planung, direkter Zugang von der Küche auf die Terasse und Aussenküche. Je nach Wetter kann man dann innen oder auf der Terasse (graue Fläche ca 130 qm) futtern.

TerPl.jpg


So ganz nebenbei könnte ich mir ein etwas grösseres OT vorstellen, (13000qm Grund und ca 300 qm Dachboden zum Übernachten) eigentlich perfekte Infrastruktur für so ein Unterfangen. Wird aber sicherlich nicht vor 2011 möglich sein.
 
Uha, da habt ihr euch aber ein Monsterprojekt vorgenommen! Ich wünsche euch viel Spaß beim umziehen, renovieren......und mach bei Zeiten einen Bericht über die Außenküche!:mosh:
 
Renovieren muss ich gottseidank nichts, das Haus wurde mit Riesenaufwand vor ein paar Jahren kpl renoviert. Neue Wände, Heizung, Strom und Waser alles Top. Wir müssen nur ein paar kleine Umbauten (Anpassungen) vornehmen.
Das Stallgebäude muss überarbeitet werden.
Die Terasse wird dann allerdings eine massivere Aktion.

Selbstverständlich fogt dann ein ausführlicher Bericht über die Aussenküche !

So, und jetzt geh ich mal arbeiten....muss ja das Geld dafür rankriegen ! :grin:
 
Zurück
Oben Unten