• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP und Schicht zum Geburtstag

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde,

Morgen ist schon wieder ein Jahr vorbei Aber bei mir ist Geburtstag immer traditionelle Saisoneröffnung Obwohl, diesen Winter hat die Saison gar nicht aufgehört.

Zum Thema! Heute beim MmV Fleisch vom Hällischen Landschwein geholt. Kostet zwar mehr ist aber gut fürs Gewissen!!! Insgesamt so gut 8 Kilo. Davon sollen 6 kg als PP und 2,2 kg als Schichtfleisch in den Do wandern. Dann gabs da auch noch lecker Bio Hähnchenbrust für Nuggets aus der Kugel.

Heute noch schnell das PP besenft und mit MD bepudert! Jetzt ab in die Kühlung. Morgen folgt dann der Rest des Programms.....
image.jpg

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 498
  • image.jpg
    image.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpg
    image.jpg
    235 KB · Aufrufe: 494
  • image.jpg
    image.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 497
OP
OP
ossigriller

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
So, weiter im Bericht. PP heute um 6 Uhr in die Kugel. Die zwei Stücke laufen im Gleichschritts!
image.jpg
Der Ring brennt gleichmäßig!
image.jpg
Und es riieeeecht..... Unglaublich
image.jpg
Bescherung war auch schön und es gab die richtigen Geschenke WuKi hat meinem AZK einen kleinen Bruder geschenkt
image.jpg
Und von GöGa gabs den Spißsatz vom Weber!!!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpg
    image.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 433
  • image.jpg
    image.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 426
  • image.jpg
    image.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 436
  • image.jpg
    image.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 428

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Alles Gute und viel Erfolg... Schaut ja gut aus bis jetzt... Wird bestimmt ein leckeres Geburtstagsessen.
Grüße
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Schön bis dato. Und Glückwünsch. Aber was zum Teufel ist eine Saison?


Grüße

Christian
 
OP
OP
ossigriller

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Christian,

GöGa sagt Wintersaison ist wenn mich mit Glühwein am Sportgerät steh und Sommer wenn ich mit kühlem Bierchen grille

Gruß
Ossi
 
OP
OP
ossigriller

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
image.jpg
Danke Fuggerstädter, ja nimmt langsam Formen an. PP ist grad in Blödphase und nun zum Schichtfleisch! Erst mal aufschneiden....
image.jpg
Dann den Bacon an die Wände und auf den Boden....
image.jpg
GöGa macht schon mal die Buns....
image.jpg
Schön mit Zwiebeln Schichten...
image.jpg
Und dann noch bestücken und schon köchelt der DO! Die Nachbarn Schaum schon wo der Duft herkommt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153 KB · Aufrufe: 405
  • image.jpg
    image.jpg
    153 KB · Aufrufe: 411
  • image.jpg
    image.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 406
  • image.jpg
    image.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 409

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Das Schichtfleisch wird bestimmt lecker wie es aussieht... Hab leider keinen DO...
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
moin und Glückwunsch zum Geburtstag;
sieht alles lecker aus:thumb2:; kann leider meine Einladung gerade nicht finden;
schade. Euch einen guten Hunger:messer:
 
OP
OP
ossigriller

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
Die fertigen GöGa Buns waren super, profimäßig!!!!
image.jpg
Dann wärs Zeit für die Chicken Nuggets. 5 Brüste mundgerecht zugeschnitten.....
image.jpg
Paniert und ab auf die Spieße...
image.jpg
Beim Spießhalter hab ich dann improvisiert. Ich hatte zwar einen, aber da hätte ich nur 5 Spießchen drauf legen können. Die Dosen haben ihren Diesnt hervorragend erfüllt. Das PP musste in den Smoker umziehen und das Schichtfleich war auch schon in der Endphase.
image.jpg
So, und wie es sich gehört, hier noch die Bilder vom fertigen Sportereignis.... Erst mal das PP.
image.jpg
image.jpg
Das Schichtfleisch war der absolute Hammer es war mein erstes im Do und wird nun sicherlich öfter gemacht. Das Fleisch war 3 Stunden drin und ich wollte ein Stück mit der Gabel rausholen. Aber die Gabel blieb leer weil das Fleisch so weich war dass wir es mit dem Löffel rausholen mussten. Und der Geschmack war grandios.

Tja, die Gäste waren begeistert und wi haben heute die Raste vom Schichtfleich auf dem Programm! Das ist ja das schöne an so einem Event. Wir haben jede Menge PP und Schicht übrig für die Nächsten Verköstigungen.

Also Gemeinde, ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und Gut Rauch!!!

Viele Grüße aus der Oberpfalz...
Ossi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 343
  • image.jpg
    image.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 340
  • image.jpg
    image.jpg
    257 KB · Aufrufe: 352
  • image.jpg
    image.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 341
  • image.jpg
    image.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 343
  • image.jpg
    image.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 339
  • image.jpg
    image.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 346
  • image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 344
OP
OP
ossigriller

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! War ein gelungener Abend mit netten und dann auch satten Gästen!

Viele Grüße vom Ossi
 

stuka

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich. Sieht super aus.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Gruß Axel
 
OP
OP
ossigriller

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
image.jpg
Nochmal gepullt!

Am Samstag ist ein Teil, das anfangs 3kg hatte und dann noch 2,2 kg auf die Waage brachte, übrig geblieben. Das Teil haben wir dann in den Kühli um es später zu verwerten. Eben habe ich es nochmal auf 76 Grad KT in Jehova hochgefahren, damit kein Saft verloren geht. Das Pullen war der Hammer!!! Hab genascht und war total begeistert! Jetzt werden wir es noch eintüten und dann ab in den Froster für die nächsten Gaumenfreuden.

PP geht immer

Gruß
Ossi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 246
Oben Unten