• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP vom ganzen Schwein

Das ist aber mal eine richtig gelungene Akzion! :respekt:
 
Hammermäßig Geil !!:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Ich finde das absolut großartig! Super gemacht! Das muss ich unbedingt auch mal angehen...
 
Hi,

wir durften am Abend ja als Gast dabei sein und ich danke Dir und Euch nochmals ganz herzlich für die Einladung.

Das war schon ein toller Anblick das Schweinder´l im Farmer Trailer und geschmacklich war´s einfach umwerfend spitzenmäßig.
So war´s und es waren wirklich alle die dabei waren und mit denen ich gesprochen habe begeistert.

Insofern jederzeit sowas von gerne wieder ;) ein hole hog bei Dir ...

Und natürlich auch von mir ganz groß :respekt: mein Freund,

das war echt :thumb1: SPITZE !

Viele Grüße vom

DORFSMOKER.
 
Tolles PP

Werde es bei Gelegenheit auch mal versuchen.
Die Haut konnte man leider nicht wirklich verwerten oder?

Gab es eigentlich genug Kruste ?

Hallo subek,
nicht wirklich....hier hat die Haut die Funktion einer Schale gehabt. Der ganze Saft blieb im Fleisch.
Ist halt Low & Slow.

Gruß, H.-D.
 
bezüglich der Kruste/Schwarte: irgendwo hier im Forum hab ich von einem gelesen, der die anschließend im Wok frittiert und dann kleingehackt dazugegeben hat. Das wäre doch ein Ansatz...:-)
 
Das siegt echt toll aus. Geiler Smoker!

Glückwunsch zum Enkel und zum Erfolg!
 
bezüglich der Kruste/Schwarte: irgendwo hier im Forum hab ich von einem gelesen, der die anschließend im Wok frittiert und dann kleingehackt dazugegeben hat. Das wäre doch ein Ansatz...:-)

Servus,

den "Ansatz" werde ich das nächste Mal probieren; man lernt ja nie aus.....

Danke für deinen Tip, H.-D.
 
Ganz großes Kino!
Sieht top aus!!!!
:thumb1:
 
Auf jeden Fall war das eine Hammer-Vergrillung von Dir. Also ganz traditionelles Südstaaten-BBQ wo auch immer die ganze Wutz zu PP verhackert wird. Sieht definitiv zum Anbeißen aus!
 
Sehr beeindruckende Aktion.
Respekt für die viele Arbeit, vor allem, weil Du ja als "Alleinunterhalter" tätig sein mußtest... :respekt:

Bei der Gelegenheit:
ich habe gestern auch PP gemacht, in etwas kleinerer Dimension (1,6 kg Schulter). Aber zum ersten Mal habe ich es in einer gußeisernen Pfanne in den Smoker gestellt (also so ähnlich wie Du es auch gemacht hast). Der ganze Saft war deshalb noch da, und ich habe ihn zusammen mit etwas Schwarzbier mit dem gepullten Fleisch vermischt. Das Ergebnis war gigantisch....
Also: NIE WIEDER OHNE PFANNE!!!!
 
Sehr beeindruckende Aktion.
Respekt für die viele Arbeit, vor allem, weil Du ja als "Alleinunterhalter" tätig sein mußtest... :respekt:

Bei der Gelegenheit:
ich habe gestern auch PP gemacht, in etwas kleinerer Dimension (1,6 kg Schulter). Aber zum ersten Mal habe ich es in einer gußeisernen Pfanne in den Smoker gestellt (also so ähnlich wie Du es auch gemacht hast). Der ganze Saft war deshalb noch da, und ich habe ihn zusammen mit etwas Schwarzbier mit dem gepullten Fleisch vermischt. Das Ergebnis war gigantisch....
Also: NIE WIEDER OHNE PFANNE!!!!

Servus vito.andolini,

genau meine Rede! Zumindest die letzten Stunden kommt eine Schale drunter. Wäre doch schade um den schönen Saft........

Gruß aus Franken.
 
Zurück
Oben Unten