• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP vom Wochenende

Cab

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen !
Bin seit langem stiller Mitleser und wollte hier auch mal was beitragen . Hoffe das ist das richtige Forum blicke da noch nicht ganz durch .
Also am Donnerstag 2 Nacken vom MDV geholt mit Flüssiger Butter etwas worchester und Apfelsaft geimpft. Gerubt habe ich diesmal mit Pull that Piggy und Baccon Godness ( geschmacklich sehr gut finde ich hatte sonst immer Magic Dust )
Und ab in die Kugel . Habe diesmal zum ersten Mal Weber Briketts im Angebot gekauft fand sie aber nicht so gut wie die pro Fagus , geht euch das auch so ? Um 19 Uhr aufgelegt und um 11 Uhr waren meine angestrebten 94 Grad erreicht allerdings hab ich die Kugel nur schwer einregeln können . Dazu noch Frische Buns und Coleslaw .
Anbei ein paar Bilder
IMG_1778.JPG
IMG_1788.JPG
IMG_1790.JPG
IMG_1753.JPG
IMG_1756.JPG
IMG_1758.JPG
IMG_1764.JPG
IMG_1766.JPG
IMG_1504.JPG
IMG_1507.JPG


IMG_1778.JPG


IMG_1783.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1778.JPG
    IMG_1778.JPG
    802,6 KB · Aufrufe: 769
  • IMG_1788.JPG
    IMG_1788.JPG
    656,3 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_1790.JPG
    IMG_1790.JPG
    480 KB · Aufrufe: 765
  • IMG_1753.JPG
    IMG_1753.JPG
    474,5 KB · Aufrufe: 817
  • IMG_1756.JPG
    IMG_1756.JPG
    445,5 KB · Aufrufe: 774
  • IMG_1758.JPG
    IMG_1758.JPG
    537,4 KB · Aufrufe: 766
  • IMG_1764.JPG
    IMG_1764.JPG
    548,7 KB · Aufrufe: 776
  • IMG_1766.JPG
    IMG_1766.JPG
    534,8 KB · Aufrufe: 774
  • IMG_1504.JPG
    IMG_1504.JPG
    432,4 KB · Aufrufe: 773
  • IMG_1507.JPG
    IMG_1507.JPG
    498,5 KB · Aufrufe: 769
  • IMG_1778.JPG
    IMG_1778.JPG
    802,6 KB · Aufrufe: 760
  • IMG_1783.JPG
    IMG_1783.JPG
    837,5 KB · Aufrufe: 767
Hat was.

Gruß
Peter
 
Ganz Ehrlich?
ich find die Buns irgendwie klasse :-D

So Eckig gefallen die mir richtig gut.

Werde das demnächst auch mal testen.

Achja dein PP sieht übrigens Hammer aus, Schöne Kruste, Viel Rauch einfach tip top
 
PP-Threads habe ich schon länger nicht mehr kommentiert, aber deins sieht echt großartig aus! Tolle Bark und auch die Buns finde ich super.
Danke fürs Zeigen!
 
Schön das es euch gefällt und Danke Fürs Kompliment dachte als ersten Beitrag passt PP . Die Buns hab ich durch Zufall mal bei ner großen Menge dichter gelegt seit dem mach ich die nur noch so da bleiben die Ränder schön weich und werden etwas breiter einfach perfekt find ich und es geht mehr drauf .
 
Das ist richtig super!!!
 
Dein Buns Rezept würde mich auch interessieren.
 
Sieht großartig aus und hat sicherlich auch so geschmeckt.

Fein, fein.
 
Sorry Leute war die letzte Zeit nicht aktiv.
Die Buns waren nach dem Rezept von Jörn Fischer allerdings mach ich immer die doppelte Menge da werden die bei mir immer besser .
 
Zurück
Oben Unten