• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP Wraps zum Mittag

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,

so langsam werde ich wieder warm und poste ein paar "Geschichten".
Heute Mittag hatte ich trotz des warmen Wetter mal wieder Lust auf PP!
Zum Glück hatte ich noch 3 Pakete eingefroren, davon ein PB.
Dazu gab es geschmorte Zwiebeln gewürzt mit BBQ Sauce und noch einer Tomate für die Flüssigkeit!
Mehr nicht...
Hier noch 4 Bilder :cook:

Die Zwiebeln
Foto 1(1).JPG

Wasserbad mit PP(war vakuumiert eingefroren)
Foto 2(1).JPG

PP, schön saftig
Foto 3(1).JPG

ein Anbissbild :prost:
Foto 4(1).JPG


Meine nächste Doku kommt am Wochenende, da ich am Freitag mit meinem Großvater im Clostermannshof an einem Grillseminar mit Verköstigung teilnehme!
Ein Bekannter hat das vergangenes Jahr gemacht und war total begeistert!
Ich hoffe das werde ich auch sein :bat:

Grüße Martin
 

Anhänge

  • Foto 1(1).JPG
    Foto 1(1).JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 480
  • Foto 2(1).JPG
    Foto 2(1).JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 487
  • Foto 3(1).JPG
    Foto 3(1).JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 475
  • Foto 4(1).JPG
    Foto 4(1).JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 473
"wofür er besonders schwärmt... wenn es wieder aufgewärt" :)

schaut super lecker aus
 
Zurück
Oben Unten