• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP zum Scheitern verurteilt?

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ich habe bis jetzt 3 PPs genau auf diese Art gemacht und alle drei waren gigantisch!

Hau rein! Das wird!

*edit*

meine Schulter (4,8 Kg) zusammen geschnürt,gerubbed und foliert, liegt seit ner Stunde im Kühlschrank und wandert am 31.12. um 0 Uhr in den vorgeheizten Smoker.
Das ist auch meine Erfahrung. Ich habe mir auch schon mal so ein Flädderlappen zusammengebunden ... habe beim fertigen PP keinen Unterschied festellen können zu einem "normalen" Schulterstück!

Gruß

Matze
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So ähnlich hatte ich auch gerade überlegt. Manche Spritzen die Marinade rein. Der Brocken hier hat aus anatomischen Gründen das Gewürz schon drinnen.

Und, wenn man mal bei Purviance schaut. Der zerlegt extra Stücke um sie zu würzen und dann wirder zusammenzubinden.

Also leg bitte auf, das geht locker...... :angel:
 
OP
OP
L

lacanau

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Allright, so wird's gemacht

@taigawutz: tapatalk fügt die Bilder so ein. Kann ich nicht ändern, oder?
 
OP
OP
L

lacanau

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Wird morgen erst draufgehauen, ging heute noch einiges mehr schief
 
OP
OP
L

lacanau

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
versteh ich nicht

so isses!

Wieso fügst du die Bilder als Link ein?

:prost:
komisch, jetzt sehe ich den thread das erste Mal am PC
Wieso hat tapatalk das erste Bild direkt eingefügt und dann nur noch als link?
Draussen regnet es, es ist windig, die Verwandtschaft ist immer noch da; also ein perfekter Tag das PP endlich anzugehen,...
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei Tapatalk erscheinen die Bilder immer direkt, damit diese auch im Brwoser richtig angezeigt werden nochmal editieren, auf die Büroklammer, das Bild anwählen.... dann klappts auch mit dem Nachbarn! :metal:
 
OP
OP
L

lacanau

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Eine Frage hätte ich da noch: wieso reißt jeder, der vorbeikommt erstmal den Deckel von der garkammer auf???
 

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Eine Frage hätte ich da noch: wieso reißt jeder, der vorbeikommt erstmal den Deckel von der garkammer auf???
deswegen hat meiner keine Gegengewichte an der Klappe :) bei 14mm Wandung haben die Meißten schon ein Problem mit dem Öffnen ;)
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Für so etwas wurden Selbstschußanlagen, elektrische Zäune u.ä. konzipiert...
Da habe ich auch schon ein paar Ansagen gemacht und mittlerweile hat es sich doch bei den üblichen Verdächtigen rumgesprochen dass das so nicht geht... :lgun-b:

@ lacanau: Viel Glück und trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen. Wird schon! :prost:
 
OP
OP
L

lacanau

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
76 KT, die Spannung steigt.
92-95 grad hab ich mir vorgestellt
 

crowie

Veganer
Bei mir:

85c KT
117c GT

Bei 95c geht's ab in Jehova für 30 Min.
 

crowie

Veganer
Seit 5 Std. Plateauphase ... :(
KT 85c
GT 107c
 
Zuletzt bearbeitet:

crowie

Veganer
Noch immer Plateau Phase ... 86° :(
 
Oben Unten