• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PPP - PfingstPulledPork

year77

Veganer
10+ Jahre im GSV
Nabend zusammen!

Morgen soll's mal wieder ein feines pp geben.
Hier die Eindrücke von meinem Vorhaben :

image.jpg image.jpg

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 480
  • image.jpg
    image.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 509
  • image.jpg
    image.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpg
    image.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 63
und eine ruhige Nacht gehabt?

Gruesse aus Peking
Lars
 
Hmm, eigentlich nicht. Um 1:45 hab ich gemerkt, dass mir die brekkies ausgegangen sind.... Hab dann nochmal angefeuert und seitdem bekomme ich die Temperatur nicht in Griff. Geht zu schnell.... Überlege gerade, was jetzt zu tun ist...
 
Hat jetzt 80grad KT.
Aber hab bis zu den 93 kanns ja immer noch Stunden dauern... Hab jetzt mal gemoppt....
GT lieht jetzt bei 110, scheint sich jetzt dann doch mal einzupendeln....
 
Wann hast du angefangen wenn du jetzt schon 80 Grad hast?

Andi
 
22h. Um 0145 war der "Ofen aus". Aktuell gings wieder auf 68 zurück. Aber auch die GT müht sich auf die 100. Bin mit den Weber brekkies hier nicht wirklich zufrieden. PP mit den Aldi brekkies ging besser.....
 
sooo, alles gut gegangen und vor allem gut geschmeckt!
01_kb.jpg
02_kb.jpg
 

Anhänge

  • 01_kb.jpg
    01_kb.jpg
    302 KB · Aufrufe: 213
  • 02_kb.jpg
    02_kb.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 113
Prima, dass noch alles geklappt hat.
Deine PP-Burger sehen sehr gut aus.

Beim nächsten Mal nimm am besten andere Brekkis. Die von Weber werden nicht umsonst als Löschkohlen bezeichnet.
Zu empfehlen sind profagus grillis, Heat Beads oder kokoko Briketts.
 
Hast du als Bun Giabatta genommen?

Gruss Lars
 
Zurück
Oben Unten