• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Praktifix Bügi

KnobiWanKenobi schrieb:
Im Keller muß ich noch ein altes Bügeleisen von Oma haben. Das wird auf dem Kohleherd (oder direkt in der Glut) erhitzt. Nix mit Strom :D

Davon stehen bei mir auch noch 2 im Kellerregal. Und die sind sogar aus Gusseisen :D :D
Danke für den tollen Tipp @ Prakti, jetzt habe ich für die Dinger endlich wieder eine Verwendung :prost:

KnobiWanKenobi schrieb:
:hammer:

Im Keller muß ich noch ein altes Bügeleisen von Oma haben. Das wird auf dem Kohleherd (oder direkt in der Glut) erhitzt. Nix mit Strom :D

... das hat aber dann hier nix om Unterforum verkoren!

....alles verkappte Elektrogriller und Mitbügeleisenaufdemkohleherdgriller hier. Ich habe es gewußt! Aber auf mir rumhacken, weil ich eine Campinggrillaussattung habe. l :evil: :evil: :evil:
Weiter so, Praktifix. Du bist die Spitze der Avantgarde! :prost: :prost: :prost:

utakurt schrieb:
KnobiWanKenobi schrieb:
:hammer:

... das hat aber dann hier nix om Unterforum verkoren!

:lol:

Wenn ich das Teil wieder finde, mache ich einen eigenen Fred im "Echte Griller sind das Salz der Erde" Unterforum auf. Es gibt doch auch noch diese Bügeleisen, in die man von oben glühende Kohlen packen kann. An mich => Nächsten Flohmarktermin notieren :D :D

:prost:

Hmm mal ernsthaft:

So ein altes Kohlebuegeleisen haette doch was als "Stempel" (oder wie man diese Gewichte auf den Burgern nennt).
Haben ein anstaendiges Gewicht, sind beheizbar und nicht sehr teuer :)

Cu

P.S.: Hey Smokey wir ham Dich vermisst :)

...Dank dieser genialen Idee, kann man nahezu an jeder frei zugänglichen Steckdose grillen...und das Ding ist in weniger als 2 Minuten auf Temperatur...Spitzenidee für die Mittagspause im Büro

Munter bleiben!
bookkeeper

Das ist ja mal richtig ne geniale Idee - bin grad fast vom Stugl gefallen, als ich das gesehen - habe :D

Fleisch mal gebügelt :D

"Schatzi - ich bügel heute mal ..." :D

Zurück
Oben Unten