• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Praxistest - Grillplanken von Pepperworld

Hallo Aschenka,

bist Du noch im Planken-Thema vertreten? :) Ich bin noch auf der Suche nach ein paar brauchbaren Planken in der Umgebung von Bonn :fire:.

VG
Grabowski
 
Das muss ich auch mal probieren.
Da ich ausschließlich mit buchenholz heize hab ich Material genug, Kreissäge und Hobel stehen auch parat. :thumb1:
Wird am Samstag getestet
 
Hat denn jemand ne gute Quelle wo man tolle Planken zum guten Kurs in Bonn schießen kann?
 
Hi Leute,

ich hätte eventuell die Möglichkeit brauchbare Planken in größeren Mengen zu besorgen. Maße: ca 40x19x1,5 cm.
Die Planken sind natürlich unbehandelt und von mindestens einer Seite glatt gehobelt.

Hätte jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten