• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preise für Herder Messer

Hat Herder derzeit Lieferschwierigkeiten?
Das Carbon Nakiri ist, außer direkt auf der Herder Shoppingseite, nirgends mehr gelistet.
Oder wird es nur gerade nicht produziert und ist erst wieder "demnächst" dran?
 
Achso, sorry, ist dann aber gut gemacht. ;)

@carbo: Das sieht nur so aus, wenn man dann eines auswählen will, kommt bei den carbon Versionen:
"Fehler
Code: 004
Leider sind nicht mehr alle Artikel in der gewünschten Stückzahl verfügbar. Es wurde die maximal verfügbare Menge in den Warenkorb gelegt.
Verfügbare Menge : 0 Stück"

Dann also nur bei Messer mit Tradition...
 
Da auch derzeit nicht.
"Verehrte Kunden,
kürzlich wurde für uns überraschend der Film "Der Blaupließter" im Fernsehen ausgestrahlt und verschiedene Beiträge in Zeitschriften veröffentlicht. Davon wußten wir nichts, aber dennoch freut uns natürlich das Interesse an den handgefertigten Messern aus dem Hause Windmühle.
Die Beiträge haben eine Flut an Bestellungen ausgelöst, die dazu führte, dass innerhalb kürzester Zeit einige Artikel ausverkauft waren. Hierzu zählt auch das Nakiri in Carbon. Es müssen erst wieder neue Klingen gefertigt werden, so dass diese Messer wahrscheinlich erst in 2 Wochen wieder verfügbar sind."

Na dann schaun mer mal ob die Preise konstant bleiben.... ;)
 
Da sieht man mal, was die Medien bewirken können. Blöd nur, dass diese Art der Wirtschaftsförderung mehr oder weniger zufällig passiert. Kennt jemand die Beiträge in den Zeitschriften? Warum ist ausgerechnet das Nakiri nicht mehr zu haben? Das wird ja eigentlich nur in den Foren rauf und runter gelobt. Ich habe auch das dumpfe Gefühle, dass diese momentane Popularität zu einer Preiserhöhung genutzt werden könnte.
 
Hm, Messerkontor hat jetzt alle Carbonmesser aus der Trio Reihe erstmal rausgeworfen....
Ob es doch noch etwas dauert mit der Nachlieferung?
 
Zurück
Oben Unten