• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Premiumfleisch in Geilenkirchen

Grumpyman

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ausgiebig getestet habe möchte ich euch diesen excellenten Fachbetrieb nicht vorenthalten.

Josef Grafen ist ein kompetenter Beschaffungspartner für Metzgereien, Großküchen, Restaurants und jetzt kommt die Besonderheit: Freitags gibt es den Verkauf für Privatpersonen. Hier fährt man einen schönen Hof an, mit einem freundlichen Verkauf in toller Atmosphäre.

Das ganze ist recht familiär gehalten, per Whatsapp gibt es die Angebotsliste für die laufende Woche, man bestellt und holt es ab, klappt perfekt.

Ich armer Kerl musste mich durch alles mal testen, Wagyu Beef, US Beef, JACKS CREEK Australien Black Angus 150 Tage grainfed, Terres Mayor, Tri Tip, Inside Skirts...
echt tolle Cuts und hervorragende Qualität.

Ihr merkt ich bin restlos begeistert und das zu preisen die bekannte Lieferanten aus dem Internet deutlich unterbieten.
Ich habe die aktuelle Liste mal angehangen, wer mit in die Whatsappgruppe möchte kann mir gerne per pn seine Handynummer schicken, ich leite das dann weiter,
oder nimmt selber Kontakt auf:

Josef Grafen Inh. Geraldine Grafen e.K. • Scheidehecke 2 • 52511 Geilenkirchen
Telefon: 02451-2116 od. 66096
Mobil: 0163-288 94 78
Telefax: 02451-7969
Email: info@josef-grafen.de
 

Anhänge

  • Private_Wochenliste (2).pdf
    115,3 KB · Aufrufe: 416
da Kaufe ich auch mein Fleisch.
Sehr gutes Fleisch zum Fairen Preis. und Geraldine hat dazu auch noch mächtig viel Ahnung von dem was sie Verkauft.
 
Hier die aktuellen von heute wenn ihr regelmäßig informiert werden wollt, gibt es eine WhatsApp Gruppe. Dazu bitte Geraldine Grafen direkt ansprechen.
 

Anhänge

  • Private_KW15.pdf
    234,4 KB · Aufrufe: 193
  • Private_Tiefkühl.pdf
    43,5 KB · Aufrufe: 126
hier nochmal ein update
 

Anhänge

  • Private_Tiefkühl.pdf
    43,4 KB · Aufrufe: 127
  • Private_KW17.pdf
    235,8 KB · Aufrufe: 141
Ahoi, leider sind nach Telefonat schon zwei WA Gruppen voll, bin erstmal auf der Warteliste. Besteht die Möglichkeit das Du hier weiter postest?
Mit der Bitte würde ich mich anschließen wollen @tuetenueggel .

Hatte auch bereits 2x geschrieben und keine Aufnahme in den elitären Kreis erhalten =) wäre wirklich klasse, wenn du uns mit dem heißen Sch*** versorgen könntest :rotfll:
 
oh sorry gar nicht mitbekommen, natürlich werde die neuen Listen wieder hier Reinstellen.
geht dann Dienstag
wieder los.
 
vor 15 minuten eingetrudelt, da war ich aber noch unterwegs
 

Anhänge

  • Private_KW23.pdf
    237,1 KB · Aufrufe: 108
  • Private_KW23.pdf
    237,1 KB · Aufrufe: 85
Guten Morgen zusammen,

hier ist die Liste für diese Woche!

Wir sind am Freitag von 11-18 Uhr für euch da. Frische Spareribs bitte zeitig vorbestellen!

Schöne Grüße 🤗🌞🌞
 

Anhänge

  • Private_KW24.pdf
    237,4 KB · Aufrufe: 87
  • Private_KW24.pdf
    237,4 KB · Aufrufe: 80
Guten Morgen zusammen,

hier sind die Listen für diese Woche. Wir sind am Freitag von 11-18 Uhr für Euch da!
Schöne Grüße
 

Anhänge

  • Private_KW25.pdf
    237 KB · Aufrufe: 91
  • Private_KW25.pdf
    237 KB · Aufrufe: 82

Anhänge

  • Private_Tiefkühl (8).pdf
    43,8 KB · Aufrufe: 90
  • Private_KW27.pdf
    236,6 KB · Aufrufe: 75
hier wieder das Wöchentliche Update
 

Anhänge

  • Private_KW28.pdf
    237,8 KB · Aufrufe: 92
  • Private_Tiefkühl (8).pdf
    43,8 KB · Aufrufe: 77
Hallo zusammen, hier die Listen für diese Woche! Ich bin am Freitag von 11-18 Uhr für euch da!
Es ist auch wieder neue GAMBA Sauce, Mango Dip, Curry Sauce und Aioli da!

📌 Bitte dran denken: Wir haben Urlaub!!! Freitag 30.07. und Freitag 06.08. ist geschlossen.
➡️ Nächster Verkauftstag ist erst wieder am Freitag, den 13.08.📌
 

Anhänge

  • Private_Tiefkühl (9).pdf
    43,8 KB · Aufrufe: 89
  • Private_KW29.pdf
    236 KB · Aufrufe: 77
Urlaub vorbei hier die neuen Listen
 

Anhänge

  • Private_KW32.pdf
    235,5 KB · Aufrufe: 93
  • Private_Tiefkühl-5.pdf
    43,9 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten