• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Presa auf Balila ...

Weltklasse Sebastian :wiegeil:
Das schaut wirklich alles fantastisch aus ... Hammer :thumb2:
Dazu noch deine extrem geilen Bilder ... wieder mal ein perfekter Bericht ... Hut ab :thumb2:

Und schon wieder ein super Bericht:thumb2:
Behalte bitte diese Frequenz der Threads bei, da würde ich mich sehr freuen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Sehr starke Kombi. :thumb2: Presa hatte ich gestern auch.

Klasse gemacht Sebastian
tipptopp.png
.

...ein schönes Stück Fleisch und eine exotische Beilage. Bei Dir ist das Ergebnis eines Freds immer ein Gesamtkunstwerk... :thumb1:
Der Beilage messe ich selbst regelmäßig zu wenig Bedeutung bei, stelle ich gerade fest. Das muss ich wohl ändern...

Gruß
Christian

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare :-)

Hast du es gut, Dir futtert niemand was vom leckeren Fleisch weg
Glaub mir ... als unsere Tochter noch Fleisch gegessen hat, war einiges einfacher für mich ;)

...FizzyBubbele fehlt !
???
Klär mich auf, Volker :-)

Hab ich überlesen 😢
Alles gut, war nicht böse gemeint :anstoޥn:

Der Beilage messe ich selbst regelmäßig zu wenig Bedeutung bei
Früher war mir die Beilage auch nicht so wichtig ... heute bin ich der Meinung, dass gute Beilagen und natürlich Soßen ... Soßen eigentlich ganz besonders, gute Beilagen aber eben auch :D
... ein gutes Stück Fleisch erst so richtig zum Highlight machen!

Glück Auf

Sehr schöner Bericht.

Tolle Beilage, die merke ich mir (auch ich hab das Thema, dass die Gemahlin eher kein Fleisch isst ...)

Und Presa hab ich diesen Sommer öfters mal gemacht, selber ausgelöst aus dem Nacken -> ein Gedicht !!!

seit Samstag ist dieser geniale Thread online, und ich bemerke ihn erst jetzt..... o_O

das ist ja wieder eine herrliche Doku, Sebastian. Die Zutaten und auch dieses tolle Fleisch :sabber: :sabber:

ich muss aber gestehen, bei der Einleitung musste ich auch an Fizzy Bubble denken ;)

Sau stark Sebastian, da hätte ich schon ohne Fleisch nicht nein gesagt, mit aber definitiv nicht.

Spitze wie immer..... 😁

Tolles Gericht! Das Kichererbsenrezept kommt mal auf die mittlerweile sehr lang gewordene Zutun Liste. Schönes Kochmesser!
Glück Auf

Zurück
Oben Unten