• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prestige 2

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich hatte heute mal das kurze Vergnügen für uns selbst was zu grillen.

Also habe ich meinen Prestige II endlich defloriert.

Sizzlezone rockt:


IMG_9325.JPG


IMG_9326.JPG


IMG_9327.JPG


IMG_9333.jpg


IMG_9334.JPG


IMG_9339.jpg


Irgendwann gibt es einen Testbericht. Bis dahin guten Appetit.
 
Moin Ted,

qualmt Dein Gasi ?

ich würde doch zu einem Lavasteingrill tendieren !!, der ist so pflegeleicht, alle 6 monate würde ich die Steine wechseln...

die "Sizzle" Zone ist doch eh ein übertriebener Luxus ?, oderr ?

schreib mal was dazu !

:domina:
 
Defloration gelungen, schöne Spieße!

Bitte klärt mich auf - wozu bracuht man die Suzzle Zone?
 
Sehir schön, und ein ziemlich cooler Grill. Zur Sizzle Zone habe ich auch die vielleicht etwas naive Frage ob da nicht eine gewisse Fettbrandmöglichkeit besteht und ob sich das gut reinigen lässt?

Bin (noch) kein Knebeldreher...

Gruß
Peter
 
Der passt ja wie angegossen. Ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse von der Sizzle-Zone!
 
Zur Sizzle Zone habe ich auch die vielleicht etwas naive Frage ob da nicht eine gewisse Fettbrandmöglichkeit besteht und ob sich das gut reinigen lässt?

Bin (noch) kein Knebeldreher...

Gruß
Peter

Da alles Fett welches herunter tropft sofort verdampft, kann sich kein Fett sammeln und daher auch nicht brennen. Aus dem selben Grund gibt es auch nichts zu reinigen.

Grüßle
Thomas
 
Da alles Fett welches herunter tropft sofort verdampft, kann sich kein Fett sammeln und daher auch nicht brennen. Aus dem selben Grund gibt es auch nichts zu reinigen.

hmm.. verdampfen, bei > 600° wie geht denn dass ?*g* Du meinst wohl sehr schnell verbrennen oder? ;)
 
hmm.. verdampfen, bei > 600° wie geht denn dass ?*g* Du meinst wohl sehr schnell verbrennen oder? ;)

die sizzlezone bringt bis 1000°, verdampft oder verbrannt - da bleibt nix mehr übrig... was das bringt: die oberfläche beim fleisch wird quasi versiegelt um die säfte im inneren einzuschließen...

:ks:
 
die sizzlezone bringt bis 1000°, verdampft oder verbrannt - da bleibt nix mehr übrig... was das bringt: die oberfläche beim fleisch wird quasi versiegelt um die säfte im inneren einzuschließen...

:ks:

Warum das ganz ist ist mir schon klar... um das Putzen gehts mir eigentlich garnicht, eher gesundheitliche Überlegungen verwundern mich ein wenig. Verstehe ich da etwas falsch? Das Fett verbrennt doch beim runtertropfen auf jeden Fall, ob das jetzt schnell oder langsam verbrennt macht doch eigentlich keinen Unterschied.. ist das dann noch gesundheiltich vertrebar, weil das wäre auf jedenfall zu 100% verbranntes Fett? Mann kläre mich bitte auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten