Landei40
Grillkönig
Hallo Zusammen,
das soll jetzt kein Threat werden, in dem ich über den Hersteller / Verkäufer usw. herziehen möchte.
Ich babe den Grill neu gekauft und möchte Ihn auch behalten. Der Verkäufer kümmert sich bereits um die Reklamation.
Ein Technikertermin wurde mir bereits zugesagt.
Hätte gerne eine Einschätzung und Eure Meinung.
Nach Auspacken hatte ich
1. Einen nicht gleichmäßig schließenden Deckel
(Hier habeich schon von Euch ein Feedback - lasse es trotzdem als Rekla offen)
2. Einen Massiven Kratzer in einer Seitenwand
3. Kratzer im Deckel
4. Leichte Spuren, nicht wegwischbar im Edelstahl aber ich glaube das ist normal
Was meint ihr zu den Kratzern?
Würdet ihr den Grill reparieren oder tauschen lassen - auch wenn das vermutlich ewig dauern wird?
Oder komme die Kleinen Kratzer im Deckel irgendwann automatisch mit der Benutzung?
Nur das Teil ist Neu und das ist halt etwas irritierend.
Nebenfrage
Fettwanne schleift an der Elektrik - habt ihr da Kabelbinder eingesetzt, um die hochzubinden?
Vielen Dank
Mit besten Grüßen aus Oberbayern
Robert
das soll jetzt kein Threat werden, in dem ich über den Hersteller / Verkäufer usw. herziehen möchte.
Ich babe den Grill neu gekauft und möchte Ihn auch behalten. Der Verkäufer kümmert sich bereits um die Reklamation.
Ein Technikertermin wurde mir bereits zugesagt.
Hätte gerne eine Einschätzung und Eure Meinung.
Nach Auspacken hatte ich
1. Einen nicht gleichmäßig schließenden Deckel
(Hier habeich schon von Euch ein Feedback - lasse es trotzdem als Rekla offen)
2. Einen Massiven Kratzer in einer Seitenwand
3. Kratzer im Deckel
4. Leichte Spuren, nicht wegwischbar im Edelstahl aber ich glaube das ist normal
Was meint ihr zu den Kratzern?
Würdet ihr den Grill reparieren oder tauschen lassen - auch wenn das vermutlich ewig dauern wird?
Oder komme die Kleinen Kratzer im Deckel irgendwann automatisch mit der Benutzung?
Nur das Teil ist Neu und das ist halt etwas irritierend.
Nebenfrage
Fettwanne schleift an der Elektrik - habt ihr da Kabelbinder eingesetzt, um die hochzubinden?
Vielen Dank
Mit besten Grüßen aus Oberbayern
Robert