• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Primal Grill - 2.Staffel

sowosamma

Fleischesser
Hallo,

zur Zeit läuft auf USNJN2 die zweite Staffel von Primal Grill. Für mich als Grill-Frischling ist das der Wahnsinn was Steven Raichlen da zaubert.

Die Sendungen lad ich mir bei onlinetvrecorder.com runter und schau sie am PC an.

Gruß,
Andi
 

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sorry, auf was für einen Kanal?

Ich meine ich habe 12 Folgen auf DVD, damals aufgenommen im TV, wieviele gibt es denn?

Hier die Sendetermine auf RTL Living

Kann man die einfach so runter laden? Link?

Grüsse Guidio
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Also ich nehme die auf RTL Living auf. (Sky)
Ist ganz klar Vollerotik für GSV'ler :)

Marcus
 

BigfootFFM

Metzgermeister
ich sag mal so: wer online suchet, der wird online fündig werden. Und Youtube ist nicht der einzige Ort, auf dem man Filme findet.....:pfeif:
 

Esperanto99

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
so wer die erste Staffel oder ähnliche Grill Sendungen sehen will und nen RS Account hat, kann sich hier mal umsehen...

Ich weiß zwar nicht was der erste Eintrag mit Grillen zu tun hat, aber darunter sind sicherlich ein paar interessante Beiträge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

donbecki

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Also ich habe mir die Sendungen auch auf Sky aufgenommen.
Nach diversen Sendungen bin ich aber von diesem Grill Guru enttäuscht.
Ich finde seine Grillgerichte völlig lieblos und unerotisch.

Für mich wirkt es so sehr mechanisch, alles ist steril in kleinen Schälchen vorbereitet und kommt in die Küchenmaschine. Wohlgemerkt alles Rezepte, die er auf seinen Reisen von irgendwelchen Naturvölkern abgeschaut hat. Es kommt auch keine Leidenschaft und Begeisterung rüber. Genausowenig wie bei Armin Rossmeier.
Vielleicht ist mir der Typ aber auch einfach nur unsympathisch. Oder die Synchronisation ist schlecht.
Es fehlt aber auch an handwerklichen Kniffen, Material und Warenkunde.
Ich hab meine Folgen jedenfalls wieder gelöscht, weil ich von dem Gesehenen nichts weiterverwenden konnte.
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
muss ich mal schaun :sonne:
 
Oben Unten