• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Primal Grill - 2.Staffel

sowosamma

Fleischesser
Hallo,

zur Zeit läuft auf USNJN2 die zweite Staffel von Primal Grill. Für mich als Grill-Frischling ist das der Wahnsinn was Steven Raichlen da zaubert.

Die Sendungen lad ich mir bei onlinetvrecorder.com runter und schau sie am PC an.

Gruß,
Andi
 
Sorry, auf was für einen Kanal?

Ich meine ich habe 12 Folgen auf DVD, damals aufgenommen im TV, wieviele gibt es denn?

Hier die Sendetermine auf RTL Living

Kann man die einfach so runter laden? Link?

Grüsse Guidio
 
Also ich nehme die auf RTL Living auf. (Sky)
Ist ganz klar Vollerotik für GSV'ler :)

Marcus
 
ich sag mal so: wer online suchet, der wird online fündig werden. Und Youtube ist nicht der einzige Ort, auf dem man Filme findet.....:pfeif:
 
so wer die erste Staffel oder ähnliche Grill Sendungen sehen will und nen RS Account hat, kann sich hier mal umsehen...

Ich weiß zwar nicht was der erste Eintrag mit Grillen zu tun hat, aber darunter sind sicherlich ein paar interessante Beiträge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir die Sendungen auch auf Sky aufgenommen.
Nach diversen Sendungen bin ich aber von diesem Grill Guru enttäuscht.
Ich finde seine Grillgerichte völlig lieblos und unerotisch.

Für mich wirkt es so sehr mechanisch, alles ist steril in kleinen Schälchen vorbereitet und kommt in die Küchenmaschine. Wohlgemerkt alles Rezepte, die er auf seinen Reisen von irgendwelchen Naturvölkern abgeschaut hat. Es kommt auch keine Leidenschaft und Begeisterung rüber. Genausowenig wie bei Armin Rossmeier.
Vielleicht ist mir der Typ aber auch einfach nur unsympathisch. Oder die Synchronisation ist schlecht.
Es fehlt aber auch an handwerklichen Kniffen, Material und Warenkunde.
Ich hab meine Folgen jedenfalls wieder gelöscht, weil ich von dem Gesehenen nichts weiterverwenden konnte.
 
muss ich mal schaun :sonne:
 
Zurück
Oben Unten