• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

primo ist eingetroffen

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schaut guat aus. Weiter so.

Gruß
 
OP
OP
lordsejuxn

lordsejuxn

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Morgen gibts 2erlei vom filet
Schweinefilet in balsamico rosmarin sauce und rinderfilet im speckmantel
 

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Scheinefilet? Mach das nur den Anschein das es ein Filet ist, dabei ist es in Wirklichkeit ein Kotlett. :muhahaha:

Gruß Stuka
 

Bertl grillt

Militanter Veganer
Hi, sieht verdammt gut aus.
Ich hab mir einen Primo XL bestellt und bisher mit Keramik keine Erfahrung (Weber Gasgrill).
Hast du hier etwas besonderes beim Primo beachten müssen?
Start mit Pulled Pork ist ja nun doch nicht ganz ohne. Du schreibst zu wenig Kohle verwendet.
Wieviel sollte man für diese lange Grillzeit verwenden?
Ich bin gespannt auf den Primo :)
 
OP
OP
lordsejuxn

lordsejuxn

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schwer zu sagen da jede kohle anders ist und pp zwischen 8 und 20 stunden dauern kann.
Am besten man nimmt mehr als zuwenig.
Pp verzeit viel und auch wenn die temperatur im grill fällt kann man noch kohle nachlegen.
War auf jeden fall super lecker und heute habe ich die reste mit zwiebel tomaten und eisbergsalat vermischt und daraus wraps gemacht.
Echt ein hammer.
Fülle den primo bis über die löcher im kohleneinsatz. Das passt dann schon
Hatte eine holzkohle aus einer köhlerei aus meiner umgebung.
Obwohl nur nehr 2 stücke glühten hielt der primo seine 110 grad.
Doch der hunger war zu stark und ich habe es bei 91 grad gepullt

Viel spaß mit dem primo. Er ist jeden cent wert
Gut glut
 

Bertl grillt

Militanter Veganer
Merci für die Info, mir läuft schon Wasser im Mund zusammen.
 

geggeg

Schlachthofbesitzer
Ich gebe den Primo auch nicht mehr her.

Was macht denn dein Tischbau?
 
OP
OP
lordsejuxn

lordsejuxn

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Es geht voran.
Steinplatte ist schon fertig.
Hoffe das es in den nächstn tage wird
 
OP
OP
lordsejuxn

lordsejuxn

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Das war auch mein erster tisch.
Vergiss nur nicht das bier voher rauszugeben ;-)
Super fleisch hast du da
 
OP
OP
lordsejuxn

lordsejuxn

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ist der primo oval xl
Daten sind auf der primo homepage.
 
Oben Unten