• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Primo Oval

@Jacky01 Bei Primo gibt es aktuell etwas Umstrukturierungen. Die Firma wurde gekauft und dadurch zieht sich alles ein wenig.

Ich würde entweder Kontakt aufnehmen oder einen Garantie-Antrag stellen. TGO in Offenbach is aktuell der Offizielle Partner, aber die machen nur etwas, wenn sich Primo auch meldet (Zumindest bei Garantie). Aber Ersatzteile kannst du dort kaufen (habe z.b. ein Ersatz-Deckelthermometer dort bestellt)

So ein Pizzasetup habe ich allerdings noch nie gesehen und ich mach das immer erfolgreich anderst.

Ich hoffe du bekommst auch geholfen, so wie ich. Mit dem Umbau gab es nie wieder probleme.

Allerdings beinhaltet das nicht viel. Man benötigt:
-2x Einziehmutter (Nietmutter oder ähnliches)
-2x Schraube für Einziehmutter
-2x Stehbolzen mit Flachkopf/Riffelkopf
-2x Hutmutter für Stehbolzen
-2x Blechstreifen mit 2 Löcher

Theoretisch kann man sich die Sachen auch selbst beschaffen/mit Handwerklichem geschick basteln.

Gruß
Wulfgar
 
Moin,

danke für die Infos.
Ich habe jetzt mal TGO direkt angeschrieben, mal sehen was dabei rauskommt.

Jacky
 
Servus

@Jacky01 Was für en Pizzastein hast du denn da eigentlich?

Benutzt eines von euch Primo nutzter den eine Roti?

Gruß
Wulfgar
 
...da müsste ich jetzt lange suchen. Ich meine aber das der von der Grillarena kommt... .
 
Zurück
Oben Unten