• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prinzipfrage oder nicht ODC <-> Weber OTG

Rübendieb schrieb:
Habe aber nen Grill für den es tonnenweise Zubehör gibt. Auch viel gebrauchtes, was wie ich finde auch nicht verkehrt sein muss. Für ODC habe ich bisher im vergleich wenig Zubehör gefunden und selbst den Smokenator muss man umbasteln.

ODC bietet schon eine Menge Zubehör und vieles was für den Weber gedacht ist, passt auch auf den ODC.

100000 Weber Begeisterte können sich nicht irren...

Und Modern Talking ist die beste Deutsche Band aller Zeiten ;)
 
@ Uwe...
Stimm Dir vollkommen zu...

Mir gings ähnlich: Ich hab ewig heimlich mitgelesen, ODC- u. WeberThemen verglichen, mich dann für den 57er ODC entschieden, den bestellt und mich dann im GSV angemeldet.
Ich denke, wenn man sich mit der Materie auseinander setzt, und als Gast, bzw wie auch immer, mal die Funktion SUCHE bemüht, muss man ned nen neuen Fred eröffnen, denn man/frau findet Alles zu diesem Thema.

Also Herr Kollege, NIX FÜR UNGUT, ... geh in Dich ( :cool: ) und bemüh die Suche, dann wirst Du fündig und eine klare Entscheidung treffen können.


@Mrhog
Das ist exakt der Punkt!

Ne Glaubensfrage!

Weber rulez

...hmmm, ich meine: Outdoorchef rulez... :D

Gruss, Wolfi
 
Kommt ja auch etwas auf den Preis an. In der Grundausstattung und in Deutschland gekauft, würde ich mich für einen ODC entscheiden. Grund: viel Zubehör beim Kauf dabei und gute Verarbeitung (pulverbeschichtete Beine).
Für Weber spricht dann vieles, wenn man sich nicht davor scheut, im Ausland (Dänemark) oder im Internetausland (Großbritanien) zu kaufen. In Dänemark kann ein Weber OTG 57 so günstig sein, dass man einfach zugreifen muss. So gab es neulich den OTG 57 für 130EUR zu erwerben. Und in DK ist das Zubehör dann auch entsprechend wesentlich günstiger.

Die Preise für Weber-Zubehör in Deutschland sind aber schon eine echte Frechheit.
 
Zurück
Oben Unten