• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Private Nachrichten

Das mit den 15 Beiträgen ist doch eigentlich mittlerweile fast in jedem Forum Standard. Lese mich meisten auch schon ziemlich lange immer ein und melde mich dann erst an. Die 15 Beiträge kommen dann schon automatisch ;). Außer man ist sehr ungeduldig. :D
 
Ich finde auch das man ziemlich schnell 15 Beiträge zusammen hat wenn man in einem Forum ist welches einen auch interessiert. Klar könnte es anfangs nervig sein wenn man neu ist und aber gerade unbedingt etwas per PN loswerden möchte, aber so ist es nunmal.
 
Mhm, ich versteh die ganze Aufregerei um 15 Beiträge nicht so richtig. Als ich mich hier anmeldete, weil ich Tipps, Anregungen usw. suchte, nachdem wir unseren 1. Gasgrill gekauft hatten, war ich voll und ganz damit beschäftigt, Infos im Forum zu finden, zu verarbeiten, zu kommentieren, Fragen zu stellen usw.
PN heißt doch persönliche Nachricht, oder? Nun, für mich waren damals alle User fremd, also hatte ich gar kein Interesse, jemandem eine PN zu schreiben. Fragen usw. konnte ich doch im Forum direkt stellen.
Erst im Laufe der Zeit ergaben sich Situationen, in denen ich mich über was Persönlicheres oder für alle anderen total Uninteressantes (und damit eben per PN) austauschen wollte. Tja, da hatte ich doch bereits, ohne darauf geachtet zu haben, ein paar mehr als 15 Beiträge geschrieben :D . Also nie ein Problem damit gehabt.

Deshalb mein Tipp an alle „militanten Veganer“ (die die nicht sofortige PN-Freischaltung doof finden):
Bleibt cool, grillt, postet davon und ruckzuck dürft ihr die scheinbar lebensnotwendigen PN‘s schreiben bzw. erhalten. :thumb1:
 
Danke für die Info!
 
Ich bin auch neu im Forum und verstehe die Regelung. Auf der anderen Seite bin ich deshalb neu weil ich jetzt einen neuen Grill habe. Und weil ich noch keine PN senden kann konnte ich nicht bei einer Bestellaktion mitmachen, das finde ich schon doof. Aber jetzt weiß ich es ja und kann mich drauf einstellen...
 
Ich bin auch neu im Forum und verstehe die Regelung. Auf der anderen Seite bin ich deshalb neu weil ich jetzt einen neuen Grill habe. Und weil ich noch keine PN senden kann konnte ich nicht bei einer Bestellaktion mitmachen, das finde ich schon doof. Aber jetzt weiß ich es ja und kann mich drauf einstellen...
15 Beiträge die hast du gleich zusammen.
Du stellst dich im Forum vor und für jede Begrüßung bedankst du dich und schon hast du locker 15 Beiträge. Dann lobst du noch paar Rezepte die dir gefallen und zack bist du freigeschaltet.
 
15 Beiträge die hast du gleich zusammen.
Du stellst dich im Forum vor und für jede Begrüßung bedankst du dich und schon hast du locker 15 Beiträge. Dann lobst du noch paar Rezepte die dir gefallen und zack bist du freigeschaltet.
Wenn man so drüber nachdenkt ist es in der Tat nicht so schwer - vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten