• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Private Nachrichten

TCGrill

Militanter Veganer
Das mit den 15 Beiträgen ist doch eigentlich mittlerweile fast in jedem Forum Standard. Lese mich meisten auch schon ziemlich lange immer ein und melde mich dann erst an. Die 15 Beiträge kommen dann schon automatisch ;). Außer man ist sehr ungeduldig. :D
 

Viper73

Militanter Veganer
Ich finde auch das man ziemlich schnell 15 Beiträge zusammen hat wenn man in einem Forum ist welches einen auch interessiert. Klar könnte es anfangs nervig sein wenn man neu ist und aber gerade unbedingt etwas per PN loswerden möchte, aber so ist es nunmal.
 

Barman

Königin
Mhm, ich versteh die ganze Aufregerei um 15 Beiträge nicht so richtig. Als ich mich hier anmeldete, weil ich Tipps, Anregungen usw. suchte, nachdem wir unseren 1. Gasgrill gekauft hatten, war ich voll und ganz damit beschäftigt, Infos im Forum zu finden, zu verarbeiten, zu kommentieren, Fragen zu stellen usw.
PN heißt doch persönliche Nachricht, oder? Nun, für mich waren damals alle User fremd, also hatte ich gar kein Interesse, jemandem eine PN zu schreiben. Fragen usw. konnte ich doch im Forum direkt stellen.
Erst im Laufe der Zeit ergaben sich Situationen, in denen ich mich über was Persönlicheres oder für alle anderen total Uninteressantes (und damit eben per PN) austauschen wollte. Tja, da hatte ich doch bereits, ohne darauf geachtet zu haben, ein paar mehr als 15 Beiträge geschrieben :D . Also nie ein Problem damit gehabt.

Deshalb mein Tipp an alle „militanten Veganer“ (die die nicht sofortige PN-Freischaltung doof finden):
Bleibt cool, grillt, postet davon und ruckzuck dürft ihr die scheinbar lebensnotwendigen PN‘s schreiben bzw. erhalten. :thumb1:
 
Oben Unten