• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pro7 - Galileo jetz gleich nach der Werbung

G

Gast-sNWpKe

Guest
Gleich kommt auf Pro7 irgendwas mit grillen bei Galileo.

Ich erwarte nix!!!!:prost:
 

hami

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
super hab ich auch gerade gesehen... ist das im hintergrund nicht einer der kochprofis?
wird sicher flach gegrillt... aber auf die zubereitung kommst doch an ;)
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
ich schalt gerade hin und was seh ich??? GEMÜSE :D
 

hami

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
also bis eben fand ich das noch ganz gut...aber ei ins hack *bähh*
 

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Immerhin sind sie für selbermachen statt kaufen.
Das ist doch schon was.


800!!!! Grad.:blinky:

Grüße aus der Wetterau.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also in Summe nich ganz schlecht.
Aber die Saucenspender und den Burger-Tip mit dem Bun unten auskratzen fand ich blöd.
Naja und das Roastbeef war viiiiiiel zu dünn geschnitten
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und ich werde keinen Zehner für Saucenspender hinlegen, nur um vollbekloppte Bewegungslegastheniker zu bewirten.

Aber insgesamt war es besser als man erwarten durfte.

Von fertigmariniertem Fleischmüll wurde abgeraten.
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ich find es war gar net so schlecht,hab schlimmeres erwartet.

Gruß Jens
 

hami

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
hochofen würde ich sagen ;)
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
800°C?! Kommt drauf an, wo man misst ;)
 
Oben Unten